Facelift 2.0 MKB: AAG startet nicht mehr
Hallo Passat Freunde,
ich bzw meine Arbeitskollegin hat ein Problem mit ihren Passat Bj. 96, 85 PS, 2 l
und zwar Startet der Motor nicht, der Anlasser dreht, mit hilfe von Startpilot spring der Motor an aber nur so lange wie Startpilot vorhanden ist, Dürfte also kein Sprit bekommen? ich höre auch kein Summen von hinten wenn ich die Zündung anmache, mein gedanke ist das die Benzinpumpe was hat??? ich habe kein Plan wegen den Sicherungen was für eine für die Benzinpumpe ist, und kann mir einer mal sage wo ich in etwa die Benzinpumpe finde am besten ein Foto 😁😁
ich möchte auch mal überprüfen ob da Strom ankommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss meine Kollegin sich ein anderes Auto besorgen 🙁🙁 und sie hat das Geld nicht dafür.
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
So Leute, vielen vielen Dank an euch es war das Relais, ich habe wie beschrieben überbrückt und der Motor sprang an. Kleines Teil grosse Wirkung , das neue Relais kostete bei VW grade mal 19€
Gruß Stefan
16 Antworten
So Leute, vielen vielen Dank an euch es war das Relais, ich habe wie beschrieben überbrückt und der Motor sprang an. Kleines Teil grosse Wirkung , das neue Relais kostete bei VW grade mal 19€
Gruß Stefan
Danke für die Rückmeldung, wird auf MT ja öfter mal vergessen (wenn auch das 35i Forum da besser ist als der Schnitt).
Das Relais hätte ich dir sogar geschenkt, habe noch eins rumliegen das ich nicht mehr brauche (alle Youngtimer verkauft).