1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift 07/08

Facelift 07/08

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Wer kann Genaueres zum im Audi System angekündigten Facelift zum neuen Modelljahr 07/08 (Mai/ Juni) sagen?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberwalker

Oh, mein Gott!!!

das wäre ja Superpeinlich!!! Eine Brille habe ich tatsächlich da oben über dem Rückspiegel drin.C.

Kaum zu glauben, da oben hat eine Brille Platz?? Wie soll das den gehen? Ich habe weiß Gott keine "Mafia"-Brille nach Art vieler Italiener hier im Lande, eine ganz normale, kleine, schnucklige Sonnenbrille, aber die passt da bei weitem nicht rein.

Gibts da einen Trick???

Schaut Euch mal das äußere Element der Rückleuchten des neuen A5 an - die erinnern sehr an die der 4F-Limousine. Nach dem Facelift werden wir uns vielleicht mit einem ähnlichen Rückleuchtendesign anfreunden müssen, wie es der A5 jetzt schon hat - also mit einem zusätzlichen inneren Element versehen.

Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, was Audi am Heck verändern könnte - jetzt schon...

Gruß vom Lenker

Hallo Tommy 3000

ich hab´s aufgegeben, das Brillenfach zu benutzen, ausser Kontaktlinsen bekommst Du da nichts rein.

Gruß Charly

Wenn man bei Audi die Modellgeschichte der letzten Jahre ansieht, dann kommt der Facelift im Sommer 2008.

So war es bei den letzten Modellen:

Audi 100/A6 C4 Präsentation: 1990 FL: 1994
Audi A6 4B Präsentation: 1997 FL: 2001
Audi A4 8E Präsentation: 2000 FL: 2004

Ich nehme nicht an, dass Audi den Zyklus ändert, da dürfte auch der Nachfolger des 2004 präsentierten 4F wohl erst 2011 kommen.
Audi wird ja nicht bestehende Kunden zu sehr verärgern wollen.

MfG

Hannes