Fabrikneuer e36 z3 wow
Unter 3tkm ...einfach nur wow:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
mit 20 jahre alter Technik.............
ja und? 😕
22 Antworten
Ist schon heftig, aber wer stellt einen nackigen Z3 mit Stahlfelgen und kleinster in eine Privatsammlung?
grüße
was ist daran schlimm??
in den südlichen ländern ist leder sehr selten....
sonst ein tolles auto.
überroll und weiße blinker wären noch gut..
der preis ist sicherlich nicht schlecht.
wo bekommt man für 11k€ nen fast neuen wagen???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
mit 20 jahre alter Technik.............
Ich find den Preis schon ok, aber viel mehr wäre (für die Optik und für den Motor) nicht drin....
Ähnliche Themen
ist alles relativ einfach austauschbar...
ich finde den gut..
würde mir ihn aber nicht kaufen, ist nicht meine ausstattungskombi.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
mit 20 jahre alter Technik.............Zitat:
Original geschrieben von olibolli
Ich find den Preis schon ok, aber viel mehr wäre (für die Optik und für den Motor) nicht drin....
Wenn Du danach gehst hat auch der e90 über zehn Jahre alte Technik und jeder Neuwagen hat auch 4 Jahre alte Technik.
Selbst der neue 5er f10 hat demnach 4 Jahre alte Technik, da dieser ja auch entwickelt wurde.
Beim e36 wird ja auch oft eingeschmissen, dass er in den 80ern entwickelt wurde. Aber welches neu herausgekommene Auto wird nicht ein paar Jahre zuvor entwickelt.
Wenn man danach geht wurde der e60 auch im Jahr 1998 entwickelt.
Das ist schon klar, aber was ich damit sagen wollte......er wird nicht mal annähernd so viel Wert sein wie.........sagen wir ein "moderneres" Cabrio mit ebenfalls 3000km, sei es der "alte" Z4 oder sonstwas.....
Wenn man sichs aber so überlegt, ist die Technik dann über 25 Jahre alt (wenn der Z3 ein E36 ist), und das wird durch rumstehen nicht wirklich besser.......
EDIT: Ok, falsch gedacht, ich dachte dass der deutlich mehr bringt, Preis ist jetzt bei 11.000 stehen geblieben, und noch eine halbe Stunde to go........das wäre er mir vielleicht sogar Wert (wenn ich es kaufen würde), aber ist noch unter "Mindestpreis".......
alles außer Z3 coupe 3.0 und Z3M Coupe/roadster sind nicht sammlungswürdig.......
sp ne 4 zylinder tröte ist in einem roadster mehr als unpassend......
Würde mich mal interessieren was der Verkäufer für Preisvorstellungen von dem Fahrzeug hat.
Also wenn mit 11.050€ nichtmal der Mindestpreis nicht erreicht ist...
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
puhhh... wer ist so blöd und zahlt über 11000€ für so eine gurke?
Normallerweise würde ich so eine Aussage als "leicht übertrieben" klassifizieren, aber du hast es wirklich aufm Punkt gebracht 😉