Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

vertippt.......................🙂🙄

208 war Ski King in der Burn Out Bar

2008😁🙂😁😁😁

2009 war Ski King bei den Engeln, und da war er auch gut.
Haben ihn in Geiselwind gesehen - wie immer eine goile Sache!

Freun' uns wie 'n Schnitzel

C U @ Faak

Viel Spass allen Faak-Touristen , unfall-und gebührenfreie Ausfahrten wünscht Euch ortler.
Ich bin zu der Zeit vierrädrig in den Dolomiten zu schweisstreibenden Unternehmungen. Für einen Tagesausflug nach Faak ist es mir dann doch zu weit.

Ähnliche Themen

48 stunden... dann sind wir in afritz 😁

hömma bbken, lass dir zeit, laut wetterbericht is noch bis sonntag scheisswetter. ich denke mal, dass wir samstag vormittag eintrudeln werden. dann nur noch moppeds abladen, mampfen und hoch die tassen....

🙂🙂 😎

grüßle, softailer

Wohl eher Frühstück um 8 Uhr nach dem Abladen, Auspacken und Zimmer beziehen und die erste Tour um 10 Uhr!!! 😁😁😁

Gruß Brus

wenn pladdert nehm ich den dicken und die schöne ins audo und dann machen wir schonma ne italien tour auf 4 rädern 🙂 will sowieso noch öl und essig einkaufen 😁

und wenns samstag och shit is.. dann nehm ich deinen vorschlag gerne an 🙂

und an alle die jetz wissen das wir nicht zu hause sind und einbrechen wollen:
et lohnt nich!
das wertvollste nehmen wir mit in urlaub. 😎😎😎
der fernseher ist eh zu schwer für euch und der computer 5 jahre alt....

spart euch den weg 😛

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hömma bbken, lass dir zeit, laut wetterbericht is noch bis sonntag scheisswetter.

🙂🙂 😎

grüßle, softailer

Na dann kann ich ja beruhigt am Montag anreisen...😎

Hier noch ein Link zu einem Ösi-Wetterbericht, der war die letzen Jahre relativ zuverlässig...😉

Wetter Faak am See

Ciao und bis bald
HD100

Die sind auch zuverlässig !

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten

Gruß und bis bald , Stefan

ich nehm regen kombi mit...
dann kann uns nix mehr schrecken!

Hallö Kollegas, nu ma Butter bei die Fische!
Wat issn nu mit Treffen in Faak?
Wann, wo, wer?

@ Evo Stefan
Hast ja schon mal einiges in Sachen Tour angeschoben und Rückmeldungen dazu bekommen.
Ticketverkauf für die Pässe ist ja auch schon im Gange.
Hast'e denn auch eine Örtlichkeit für eine Hopfenkaltschale bei einem lockeren Treffen im Auge?
Wie sieht es mit einer Telefonliste aus? Hast'e da schon was?

Vor zwei Jahren haben wir uns doch irgendwo in einem Gasthof in der Egger Straße getroffen. Weiß nicht mehr, wie der Schuppen hieß? Achim, hattest Du das damals nicht angeschoben?

Alla denn, Sonntagfrüh ist Abflug, gegen Nachmittag setzen wir in der Seeufer-Landesstraße zur Landung an!

CU in Faak

@jumper...
mach dir keine panik...
ich hab deine nummer... du meine...
lass uns telefonieren und uns für sonntag abend zusammenraufen, dann sind auch alle (fast alle) da und dann können wir uns einen spontanen plan machen

vorplanung hat meiner meinung auch keinen sinn bei den chaoten die da auflaufen 😁

so nun gut...
in 9 stunden gehts los...
cu in faak oder umgebung...

Eigentlich wollte ich hier nicht jammern, hab mir aber gerade den Wetterbericht angesehen und es sieht einfach nur Sch....e aus.
Ab Sonntag fast jeden Tag Regen, was will man mehr.😠😠😠
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die vom Wetterdienst mal wieder täuschen.

Wetter-faak

Hallo,

wechsel einfach den Anbieter!!!! 😁😁😁

Bei Wetter.com sieht nur der Montag und Dienstag nicht so gut aus......

Ich hoffe, ich habe diesmal Recht!!!!

Gruß und bis bald
Brus

Deine Antwort