Fa. Lightning Tuning - Warnung!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.

Beste Antwort im Thema

Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shodowfax

Hallo liebe Gemeinde,
ich bedauere sehr, dass hier einige anscheinend Probleme mit dem Onlinehändler haben!
Ich möchte hier dennoch darstellen, dass ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine Lösung mit dem werten Herren erreicht habe.
Ich formuliere es mal so...
Einfach eine Erinnerungsmail schreiben und auf die nicht erhaltene Ware Aufmerksam machen. Jedem kann einmal etwas dadurch gehen. Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so....!
Wenn direkt mit Anwalt und Anzeige gedroht wird, dann kann einem schon die Lust vergehen. Wem ist es da zu verdenken direkt auf "Stur" zu schalten.
Ich habe jedenfalls meine Ware nach Bezahlung per Vorkasse doch noch erhalten. Oben drauf gab es einen Warengutschein.
IMMER FREUNDLICH BLEIBEN!
LG aus Wuppertal Carsten J.
P.S.😁ie Ware (Rückleuchten), sind außerdem von guter Qualität und stimmiger Passgenauigkeit!

Wer so dumm ist und auf Grund solcher Antworten hier bei der Firma wieder bestellt.... Dem kann nicht mehr geholfen werden.

Frisch angemeldet nur dieser Beitrag.... Sowas gabs in diesem Thread doch schonmal... Netter Versuch aber trotzdem werde ich mal die Moderation auf den Account ansetzen.

Na dann nochmal von vorne.
Von vollster Zufriedenheit kann keine Rede/Schreibe sein.
.....nach anfänglichen Schwierigkeiten.....(siehe mein Post)
Es ist mir auch völlig Wurst ob mein Profil durchleuchtet wird oder nicht!!!
Habe nichts zu verbergen.
Ich möchte nur erwähnt haben, dass man mit Freundlichkeit manches Mal weiterkommt, als mit Anzeigendrohungen und Anwälten.
Ich habe per Vorkasse bezahlt und lange nichts gehört.
Bei meiner Internetrecherche über diesen Onlinehandel bin auf dieses Forum Aufmerksam geworden.
Ich war genauso erschüttert und sauer. Habe mir gedacht: Na toll-->Betrugsanzeige, Rechtschutzversicherung und der ganze Kram.
Eine Nacht drüber geschalfen, habe ich mich entschieden den diplomatischen Weg zu wählen.
Mit der Version "Immer schön freundlich bleiben", habe ich jedenfalls meine Ware bekommen.
Bleibt jedem selbst überlassen was er aus meinen Ausführungen hier macht!
Und: Ja ich habe mich lediglich aus diesem Grund hier angemldet!

Zitat:

Original geschrieben von Shodowfax

...
Einfach eine Erinnerungsmail schreiben und auf die nicht erhaltene Ware Aufmerksam machen. Jedem kann einmal etwas dadurch gehen. Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so....!
Wenn direkt mit Anwalt und Anzeige gedroht wird, dann kann einem schon die Lust vergehen. Wem ist es da zu verdenken direkt auf "Stur" zu schalten
....

Er schaltet also auf stur und behält einfach das Geld und schickt die Ware nicht raus? Weil er beleidigt ist? Und das findest du in Ordnung? Im Kindergarten war das vielleicht so üblich. Im Geschäftsleben unter Erwachsenen sicher nicht.

Wahrscheinlicher ist eher, dass er die Sachen gar nicht hat ...

Ganz schlechter Versuch 😉

Es geht hier nicht um schlechte und gute Versuche. Ich versuche hier gar nichts.
Es geht auch nicht um Kindergarten und erwachsene Leute.
Warum es hier geht, kann oder möchte anscheinend niemand verstehen.
Freundliches miteinander ist keine Frage von Lebensalter oder Probiererrei.

Fahrt weiter eure bornierte Einstellung. Ihr werdet damit ganz bestimmt sehr erfolgreich sein!

Wenn der Zug einmal festgefahren ist, dann ist selbstverständlich der rechtliche Weg einzuschlagen.
Jedoch bleibt hierbei nur das Strafrecht. Wenn die Anschuldigungen begründet und/oder beweisbar sind, dann geht der werter Herr irgendwann in den Knast.
Was in diesem Fall natürlich eine Genugtuung ist und tendenziell nachfolgende Opfer schützt. Eure Kohle oder gar die Ware habt ihr deshalb auch nicht.

Ich war jedenfalls auch sofort dabei, direkt eine bitterböse Mail zu verfassen, nachdem ich diesen Fred gelesen habe. Habe es aber gelassen und mich am folgenden Tag für den anderen Weg entschieden. Ich war bei den Initialmails der hier befindlichen Opfer nicht dabei und kann/will auch nichts dazu schreiben. Es ist schlimm genug machtlos zu sein. Überwiesene Kohle bekommt man nicht zurück. Die Ware kommt nicht! Eine Zivilklage ist schwierig bis aussichtslos bei den geringen Streiwerten....
Ich möchte den hilfesuchenden Opfern, die vielleicht genau wie ich meinerzeit hier lesen, einen Anstoss geben! Nicht mehr und nicht weniger.

So das solls gewesen sein! Wer es versteht dem ist vielleicht geholfen. Wer es nicht versteht oder verstehen will, bleibe bei seiner Meinung. Wem damit geholfen ist die Rechnung, sowie die Ware zu sehen kann mich anschreiben oder in Wuppertal besuchen.
Andernfalls wünsche ich euch noch viel Spass und bleibt gesund.
So long Shadowfax