Fa. Lightning Tuning - Warnung!
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
Beste Antwort im Thema
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
258 Antworten
Mal als kurze zwischenfrage der Herr Friedrich hat nichts zu pfänden ?
Aber er hat doch eine eingetragene Deutsche Wort / Marke : Lightning Tuning
Registernummer : 302012041218
beim Patent und Markenamt diese kann man doch pfänden oder hat er diese in seinem Offenbahrungseid nicht angegeben ???
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Hippy04229
Mal als kurze zwischenfrage der Herr Friedrich hat nichts zu pfänden ?
Aber er hat doch eine eingetragene Deutsche Wort / Marke : Lightning Tuning
Registernummer : 302012041218
beim Patent und Markenamt diese kann man doch pfänden oder hat er diese in seinem Offenbahrungseid nicht angegeben ???Viele Grüße
Ja und ? Die Kiste wird auf seiner Mutter laufen als Eigentümern im Brief... also hat der Gerichtsvollzieher keinen Zugriff drauf...
Nun, herauszufinden auf wen das KFZ läuft/angemeldet ist bzw. wer laut Brief Eigentümer ist, ist für einen Anwalt ein Kinderspiel sofern er das Kennzeichen hat! Das haben wir aber leider (noch) nicht...
Und Versuch macht klug... Vielleicht ist er ja nicht ganz so schlau wie wir befürchten ;-)
Der muss halt nur echt aufpassen mit welchen Leuten er sich da so alles anlegt - was ich da mittlerweile so alles im Netz mitbekommen habe... Spätestens wenn vielleicht demnächst mal irgendwann ein paar Motorräder vor seiner Tür parken und ein paar "gelbe Engel" absteigen wirds ernst für den Patienten....
Guten Abend und Moin,Moin
leider sind wir auch auf die Firma reigefallen. [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Habe hier och was für euch 😉
https://www.facebook.com/bjorn.friedrich.7?hc_location=stream
also dafür das er Pleite ist geht er aber sehr oft Essen.
Liebe grüße und einen schönen Abend