Fa. Lightning Tuning - Warnung!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.

Beste Antwort im Thema

Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.

258 weitere Antworten
258 Antworten

Kann man hier auch nachlesen.
Gebt mal den Profilnamen "bfracing-gmbh".
Bereits 2008 wurde hier im Forum auf die Mitleidstour gemacht:

Zitat 7.Juli 2008:
Hallo,

hier meldet sich die GmbH mal. Also bei dem Kunde ist tatsächlihc etwas falsch gelaufen. Dafür können wir uns nur entschuldigen! Das wir jedoch mehrere Anzeigen haben stimmt nicht! Wir bemühen uns immer die Probleme die auftreten zu lösen.

Wir werden und also mit dem Kunden zusammensetzen und eine Lösung finden!

MfG

BF Racing GmbH

Zitat Ende

Ich verstehe aber auch den Forenbetreiber nicht,das solche "Mitglieder" hier eine Plattform bekommen.

wann ist endlich Schluss mit diesem Thread?

Gruß
habi99

Hallo, wusste gleich das bei der Firma was nicht stimmen kann. werde auch eine Anzeige wegen Betrugs machen.
Gruß

Zitat:

@ZweifachDirk schrieb am 16. Februar 2015 um 14:05:17 Uhr:

Hallo, wusste gleich das bei der Firma was nicht stimmen kann. werde auch eine Anzeige wegen Betrugs machen.
Gruß

Auch ich bin vermutlich betroffener und habe mich leider nicht im Vorhinein über diese "Firma" schlau gemacht. Werde dann also am Besten gleich den Weg über Widerruf, Anzeige (gewerbsmäßiger Betrug) und Mahnbescheid (inkl Mahngebühren) gehen. :-(