ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F36 Gran Coupe !!!

F36 Gran Coupe !!!

BMW 3er
Themenstarteram 3. September 2013 um 16:41

Weils ne Alternative zum F30 ist, auch hier mal gepostet:

http://www.worldcarfans.com/.../...ncoupe-loses-some-of-its-camouflage

Ähnliche Themen
80 Antworten

Sexy!

Oh Gott! :(

Auweh.... Von der Eleganz des 6er GC hat der aber mal gar nix :(

Mal abwarten, bis die Aufkleber weg sind.

Allerdings kann das dritte Seitenfenster dann auch nicht schön sein.

Ein etwas zerdrückter 3er GT meets 6er GC. Haut mich noch nicht ganz vom Hocker irgendwie...hab mir da bedeutend mehr erwartet, etwas richtig flaches, geducktes. So wie damals der CLS auftrat.

 

Aber gut, Camo versteckt vieles...

Sehe keinen Sinn in dem Modell. Wird ja sicher viel teurer als der F 30 sein.

VG, Sportiv

Zitat:

Original geschrieben von Sportiv

Sehe keinen Sinn in dem Modell. Wird ja sicher viel teurer als der F 30 sein.

VG, Sportiv

Der verlängerte Radstand ist interessant. F35 würde auch genügen wenn es hierzulande angeboten würde: http://www.bimmertoday.de/.../

Wenn man auf das Heck blickt sieht man wie kurz die Kofferraumklappe wird - denke es wird leider wie beim A5 Sportback gelöst - dass die Scheibe auch komplett mit hoch geht. Schade BMW - ein 6er GC in klein hätte ich mir sehr gewünscht - aber anscheinend wird es nur etwas um der Konkurrenz (A5 Sportback) ein paar Kunden abzuluchsen (JA, das mache ich an der Kofferraumlösung fest, die für mich nach diesen Bildern klar ist!).

MfG

ach ich weiss nicht, mir gefallen alle neuen Modelle der 3er und 4er Reihe nicht besonders.

Kann mich einfach nicht mit der zu sehr runtergedrückte Front anfreunden und dann noch

diese hässliche Querfuge, bei Motorhaube. Schade!! Habe gehofft, dass wenigstens das

Gran Coupe eine etwas gefälligere Front erhält.

Sory, ist natürlich Geschmackssache.

mal sehen, wie die Proportionen im Original aussehen.

So auf den Fotos finde ich es nicht schlecht.

Mir gefällt der schon recht gut. Wenn die Klappe wirklich wie beim A5 SB ist, dann wäre es für mich eine Alternative zum F31. Der A5 SB gefällt mir persönlich nach dem Facelift garnicht mehr.

Wenn er eine große Heckklappe wie der A5 bekommt, dann finde ich den sehr interessant. Wenn er auch noch ähnlich bepreist wird, dann erst recht. Denn der A5 SB ist kaum teurer als ein A4 Avant.

Ich brauche nicht unbedingt einen Kombi, aber die Limo ist mir zu wenig variabel. So ein Auto ist der ideale Kompromiss. Ist halt Geschmackssache.

Wann soll der F36 erscheinen?

Danke für die Eröffnung dieses Threads - auf das 4er GC warte ich schon mit Spannung, wenn man den kombiartigen Platz nicht mehr braucht wird ein solches Konzept wieder richtig spannend.

Gruß aus EN

es sieht Panzermäßig aus :o:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen