ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F32 lci Nachrüstung rückleuchten mit orginal bmw nachrüstkabelbaum

F32 lci Nachrüstung rückleuchten mit orginal bmw nachrüstkabelbaum

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 15. März 2020 um 18:07

Hi Leute hab heute meine f32 lci rückleuchten eingebaut klar codieren muss ich noch bei einer Firma machen lassen,

So aber das Standlicht geht überall ausser innen links siehe Foto :( an der leuchte innen geht sonst auch alles ausser Blinker und Standlicht eben die Blinker war klar das muss codiert werden so aber wieso geht an anderen 3 leuchten das Standlicht schon direkt so?

Schaut auf das Bild denke sagt alles klar codieren noch aber dann gehen halt die Blinker nach dem codieren aber wieso jetzt links innen das Standlicht nicht geht obwohl alles andere funzt ausser eben klar die Blinker innen wozu er ja codiert werden muss ??

Lci Standlicht ohne codieren
Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 15. März 2020 um 18:09

Wo ist mein Fehler denn Standlicht sollte ohne codieren auch eben links innen gehen oder? Das der bmw zum codieren muss noch ist mir klar da die Blinker innen codiert sein müssen etc

Aber Standlicht geht überall bereits ausser innen links, p. S ist der original Bmw nachrüst kabelsatz für die lci rückleuchten beim 4er

Kann es sein, das Satzzeichen und die Grammatik bei dir auch nicht gehen?

Zu deinen Leuchten: Prüfe mal die Spannung, die am Stecker der linken inneren Leuchte anliegt.

Themenstarteram 15. März 2020 um 20:07

Ich bin ein serbischer mann dafür mein Deutsch gut tüte mir leid aber wie kann ich prüfen diese Spannung an rückleuchte?

Mit einem Multimeter, evtl. ist aber auch die Leuchte defekt.

Themenstarteram 15. März 2020 um 20:29

Ok danke dir ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F32 lci Nachrüstung rückleuchten mit orginal bmw nachrüstkabelbaum