ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. F32 Gummiabdeckung

F32 Gummiabdeckung

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 18. Juni 2024 um 8:49

Ich habe ein Problem mit der Gummiabdeckung an meinem f32. Ich meine damit das Teil, dass direkt unter den Scheibenwischern ist. Es ist mit der Zeit sehr porös geworden und ich wollte es wechseln. Kann mir jemand sagen wie die genau Bezeichnung ist und wo ich die beste Preis/Leistung bekomme? Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den Windlauf. Das gibt es nur als Ganzes teil und nur von BMW. Die Teilenummer lautet für den F32 51717285920 (ohne Gewähr) und der Preis liegt erstaunlicherweise bei nur knapp 70 €.

Schau mal hier: https://www.leebmann24.com/.../verkleidung-windlauf-aussen-518661

Zum Ausbau musst du die Scheibenwischerarme abziehen, alle Nieten und Stopfen entfernen und und die Plastikverriegelungen entriegeln. Vorher natürlich links und rechts die Laubgitter abbauen. Diese lassen sich genauso entfernen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen