ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. F32 Blende Klimabedieneinheit mit LED

F32 Blende Klimabedieneinheit mit LED

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 12. April 2021 um 14:03

Hallo meine Freunde.. :)

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir eine Klimabedieneinheit-Blende mit LED gekauft.

Habe mir dann ein paar Videos angeschaut wie ich das Ding am besten wechsel.

Soweit so gut.

Das Problem nun, ich habe nun bei der unteren Abdeckung (siehe Bild) keine LED Leuchte (was ja anscheinend normal ist) sondern einen USB anschluss.

Meine Frage: Warum ist das so ?

Zweitens, gibt es eine Klimabedieneinheit-Blende welche einen anderen Anschluss bietet?

Oder irgendeinen Adapter? ^^

Falls sich jemand auskennt würde ich mich freuen.

 

Dankeeee :)

Untere Abdeckung mit USB
USB Anschluss
Anschluss der Blende
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi, du müsstest von der Fahrer-Fußraumleuchte ein Y-Kabel nach oben ziehen. Ist nicht schwierig.

Das Kabel gibt es in ebay teilweise auch schon mit der Cupholder Led, dann hast du diese Led auch nachgerüstet.

Einfach nach Fußraum Y-Kabel googlen.

Der usb Anschluss am Klimabedienteil kam mit dem Facelift in den 4er

Themenstarteram 12. April 2021 um 19:11

Zitat:

@11Skywalker schrieb am 12. April 2021 um 14:10:51 Uhr:

Hi, du müsstest von der Fahrer-Fußraumleuchte ein Y-Kabel nach oben ziehen. Ist nicht schwierig.

Das Kabel gibt es in ebay teilweise auch schon mit der Cupholder Led, dann hast du diese Led auch nachgerüstet.

Einfach nach Fußraum Y-Kabel googlen.

Hey vielen lieben dank für deine Antwort.

Ja hab was gefunden, leider ohne Anleitung, ohne diese lass ich das lieber, möchte nichts kaputt machen.^^

Mehr dazu gibts z.B. HIER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. F32 Blende Klimabedieneinheit mit LED