ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 LCI & Felgen Tomason TN22 Hyper Black - 20 Zoll

F30 LCI & Felgen Tomason TN22 Hyper Black - 20 Zoll

BMW
Themenstarteram 24. April 2021 um 9:59

Hallo Gemeinde,

habe gutes Angebot für neue Sommer-Räder bekommen.

Es sind die Tomason TN22 Hyper Black in 20 Zoll auf 225/35 x 20 und ABE

oder Tomason TN22 Hyper Black in 20 Zoll auf 235/30 x 20 mit Gutachten.

Reifen entweder Hankook oder Pirelli bei Größe 225/35. Bei Größe 235/30 gibt´s keine Pirelli.

Momentan fahre ich in Sommer die Borbert XRT in 19 Zoll auf 235/35 x 19 mit Hankook.

Was würdet ihr so nehmen? Kann mir den Unterschied im Endeffekt nicht so wirklich vorstellen :confused:

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also ich würde von Tomason Abstand halten, weil einige in meinem Umfeld die Flegen zerkratzen. Das problem liegt darin, dass einige (vll auch viele) nach außen raus ragen.

Die sehen schick aus aber direkt am Felgenmaul (so nennt man das glaube ich) sind die immer 5-15mm nach außen gewölbt.

Wenn du darauf aufpassen kannst, dann könnte man die nehmen.

 

Wenn dein Wagen nicht tiefergelegt ist, dann würde ich eventuell überlegen ob ich tatsächlich 20 Zoll fahren will, weil meiner Meinung nach sieht 19 am F30 am besten aus..

Themenstarteram 24. April 2021 um 10:20

Mein Wagen ist, tiefer gelegt mit Eibach Pro-Kit (35/20).

Problem mit zu "breiten" Felgen am Maul zu Reifen habe schon jetzt mit Borbet. Rand (Maul steht über dem Reifen)

Felge allein ist das Problem nicht. Problem sind auch die Reifen.

Zb. meine alte gute Felgen 313 waren auch "breiter" als der Reifen.

Somit kein Kantenschutz :(

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 LCI & Felgen Tomason TN22 Hyper Black - 20 Zoll