ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. F250 1971 (5th Generation) Anhängelast / Anhängerkupplung Fahrzeugschein

F250 1971 (5th Generation) Anhängelast / Anhängerkupplung Fahrzeugschein

Ford F-Series
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 13:41

Hallo Leute,

hat jemand einen F250 der 5. Generation mit einer eingetragenen Anhängelast und kann mir diesen zukommen lassen? Im Datenblatt, welches der TÜV für die H-Abnahme herangezogen hat ist leider keine AHL eingetragen. Von Ford kommt auch nichts zurück. Hat jemand evtl. noch eine andere Idee? Ohne Anhängelasteintragung kein Anhängerbetrieb zulässig.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß

Michi

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hmm... ich hab auf die Schnelle das hier gefunden, reicht aber nur bis 1986 zurück. Könnte die Anhängerlast auf dem Typenschild "eingeschlagen" sein? Sieht irgendwie so aus...

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 15:09

Danke für den guten Einfall. Leider braucht der TÜV eine deutsche Eintragung im Schein oder ein deutsches Datenblatt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. F250 1971 (5th Generation) Anhängelast / Anhängerkupplung Fahrzeugschein