ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. F15 H&R Federn

F15 H&R Federn

BMW X5 F15
Themenstarteram 26. Mai 2018 um 21:29

Hallo,

Hat wer seinen X mit H&R Federn tiefergelegt?

Beste Antwort im Thema

Hm, wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hm, wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

Zitat:

@dueckr schrieb am 28. Mai 2018 um 00:44:36 Uhr:

Hm, wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

Wie war...

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 16:45

Zitat:

@dueckr schrieb am 28. Mai 2018 um 00:44:36 Uhr:

Hm, wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

Ist wirklich ein No-Go. Da gehen alle Vorzüge eines GELÄNDEWAGENS dahin.

Ist in etwa so sinnvoll wie...ich hätte gerne einen Cheesburger....aber ohne Käse.

Ein extra hohes Auto zu kaufen um es dann tiefer zu legen ist aus meiner Sicht komplett unsinnig

Gruß Andi

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 20:02

Über Geschmäcker lässt sich streiten,ich könnte ja sagen, dass ein F15 ohne M-Packet nach nichts aussieht.

Meine Frage bezieht sich nicht über Sinn oder Unsinn einer Tieferlegung.

Schade dass in diesem Forum praktisch jede Frage schnell in einen "Laberthread " ausartet ohne wirklich dem Fragesteller antworten zu geben.

Schade dass in diesem Forum praktisch jede Frage schnell in einen "Laberthread " ausartet ohne wirklich dem Fragesteller antworten zu geben.

Mich würde eine Antwort / Bild auch interessieren, obwohl ich einen X5 mit M-Paket.

Damit alle wissen wie es ungefähr aussieht >

...passt mMn er in die Golfklasse :eek: > aber man muss den Rollator nicht mehr so hoch heben > gut für Rücken :D

H-r-bmw-x5-m-articledetail-3f855628-884739
am 29. Mai 2018 um 16:06

Zitat:

@KlausGT schrieb am 29. Mai 2018 um 09:23:03 Uhr:

Damit alle wissen wie es ungefähr aussieht >

...passt mMn er in die Golfklasse :eek: > aber man muss den Rollator nicht mehr so hoch heben > gut für Rücken :D

Oha der sieht ja aus wie damals der Golf Plus ;) Allenfalls doch noch eine Lücke im Markt vorhanden: SUV für Senioren, welche nicht mehr so hoch einsteigen wollen/können ;)

Also für mich :eek:

...noch geht's > mit Fußbänkchen :D

Themenstarteram 29. Mai 2018 um 21:24

Zitat:

@KlausGT schrieb am 29. Mai 2018 um 09:23:03 Uhr:

Damit alle wissen wie es ungefähr aussieht >

...passt mMn er in die Golfklasse :eek: > aber man muss den Rollator nicht mehr so hoch heben > gut für Rücken :D

Ist wirklich ein toller Beitrag. Golf Plus, Rollator, Rückenleiden.

Sollte man einen Rollator benutzen, dann hat man zwangsläufig eine Bewegungseinschränkung. Daraus folgend, ist es einfacher in ein höheres Fahrzeug ein und auszusteigen.Alles ein Widerspruch.

Total unnötige Antworten hier!

Habe unseren vorne mit Eibach liefergelegt. 30mm. Die H&R Tieferlegung war mir mit 45-50mm too much, der Vergleich mit einem aufgeblasenen Golf ist da nicht von der Hand zu weisen. Hinten wurde er elektronisch abgesenkt. Optik deutlich verbessert ohne "flachgelegt" auszusehen.

Finde die Bemerkungen ebenfalls völlig daneben - Geländewagen und so :rolleyes: . Frage mich wie viele X5 JEMALS einen Feldweg unter den Rädern hatten!? :cool:

Gruss Buddy

@Budlightyear

Vielleicht könntest du das eine oder andere Bild reinstellen, damit der TE und auch andere eine Vorstellung haben, wie ein X5 mit minimaler Tieferlegung aussehen könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen