F R U S T ! ! !

Audi A3

Ich muß hier mal den Frust über meinen A3 (8P) los werden. Ich bin kurz davor die Karre kurz und klein zu hauen.......

Gekauft: November 2003

Ambition 1,6 FSI

Schon beim Kauf gab es einigen Hickhack bzgl. des großen Navi, welches angeblich in absehbarer Zeit nicht vorgesehen, aber dann ca. 3 Wochen nach meinem Kauf bestellbar war.
So ging es dann schon prima los.
Hier die Liste der Mängel und Reparaturen:

3x schon neue Nebelleuchten
3x neue Gurtaufhängung
Neue Batterie
Neues Getriebe
Schloß Fahrerseite erneuert
Kippschalter für Fensterheber defekt
Leuchtweitenregulierung für Xenon ausgefallen
Heckklappenverkleidung klappert und lose
Fahrertür Verkleidung nach Schloßeinbau lose
Wassereintritt am Schutzglas der Scheinwerfer
Cd-Spieler (Radio Symphony) spielt nicht mehr jede CD
Pfeifgeräusch aus dem Motorraum (Lichtmaschine !)
Rubbelnde Scheibenwischer
etc..........

Ich habe von dem Auto die Schnauze voll !!!

Schönen Gruß !!!

32 Antworten

Oder Langeweile... so Leute soll's ja im Netz auch zu Hauf geben...

Oder es ist doch kein Fake, was sehr sehr traurig wäre 🙁

Fake !

Glaubt hier jemand, dass ich mir solch eine Mühe geben würde für ein Fake? Dieser Thread beruht einzig und allein auf dem Frust, der sich in mir aufgebaut hat. Wer es unbedingt möchte, kann meine Leidensgeschichte bei Auto Becher in Wesel nachprüfen lassen. Da wird man schon von Audi nicht ernst genommen, da zweifeln hier auch schon die Leser ob der Echtheit der Mängel an meinem Fahrzeug. Das alles mag ja unglaublich klingen, ist aber leider bittere Realität, was glaubt Ihr wie zum Kotzen ich das finde... ?!

Ich bemühe mich ja jetzt auch schon um Wandlung. Bisher hatte ich die Info, dass ein verunfallter Wagen nicht mehr zu wandeln sei. Es gibt aber wohl Ausnahmen, so eine möchte ich sein....

Gruß,
Friemelhans :-(

Fake

Hi,

ich sag doch, so etwas denkt sich keiner aus.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wandlung (Rechtsschutzversichert?), schreib was draus geworden ist. Wenn Audi sich quer stellt, würde ich erst mit einem Anwalt reden und dann mit der Presse, in diesem Falle bevorzugt der Autoblöd, die warten nur auf so etwas.

Grüße: Markus

PS: Kopf hoch und lächeln! Das nächste Auto kann nur besser sein!

Deine Antwort