F Pace Individualsierungsmaßnahmen
Bereits schon ab Werk ohne Typenbezeichnung bestellt habe ich den F Pace am Heck erst mal von allem noch vorhanden Zierrat befreit, habe mir beim Händler ein neues Emblem ( das Alte war nicht mehr zu gebrauchen ) für knapp 50,-- Euro ! bestellt und habe davon nur den Jaguar genommen ( wird nur komplett mit Jaguar Schriftzug geliefert ) und ihn etwas tiefer angebracht als es zuvor der Fall war, fertig.
Gefällt mir persönlich so jetzt besser !
Beste Antwort im Thema
Bereits schon ab Werk ohne Typenbezeichnung bestellt habe ich den F Pace am Heck erst mal von allem noch vorhanden Zierrat befreit, habe mir beim Händler ein neues Emblem ( das Alte war nicht mehr zu gebrauchen ) für knapp 50,-- Euro ! bestellt und habe davon nur den Jaguar genommen ( wird nur komplett mit Jaguar Schriftzug geliefert ) und ihn etwas tiefer angebracht als es zuvor der Fall war, fertig.
Gefällt mir persönlich so jetzt besser !
21 Antworten
Darum schrieb ich ja 50-60 Grad, und nicht mehr. Das ist auch die Temperatur bei Einbrennlackieren.
Zitat:
@NN2211 schrieb am 2. November 2016 um 13:12:13 Uhr:
grade hat mich der Werkstatt Meister vom 🙂 gewarnt vor zuviel Wärme. Hat einen F-Pace zum lackieren bekommen. Heckklappe beim Versuch den Schriftzug runter zu bekommen. hmmmmm
Es ist doch für das Entfernen des Schriftzuges auch gar keine Wärme ( Fön, Flammenwerfer, Schweißgerät ) nötig !!!
Einfach so machen wie ich es beschrieben haben, geht kinderleicht und tut ( dem Lack ) auch gar nicht weh...
All right. F-Pace Schriftzug ist runter. Zahnseide und Geduld. Anwärmen war nicht nötig, d er Kleber war / ist sehr weich und lies sich mühelos beseitigen.
Ich würde definitiv vom rumfönen am Heckdeckel abraten, das Teil ist aus Verbundmaterial und da sind die 50 bis 60 Grad leicht überschritten. Das wird dann hässlich....
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man bei den 22" Helix-Felgen diese Kontrasteinsätze herausnehmen kann um sie zu lackieren? Hab einen F-Pace in Polaris white bestellt und die Idee wären dann die schwarzen Helix mit weissen Kontrasteinsätzen zu versehen.
Zitat:
@Jaguar2016 schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:08:38 Uhr:
Sag ich doch geht kinderleicht, auch ohne Föhn.Aber wo bleiben bitte die Bilder ? 😉
here we go. Wie konnte ich das vergessen :-)
Zitat:
@Sam996 schrieb am 2. Januar 2017 um 12:45:42 Uhr:
Hallo zusammen,weiß jemand ob man bei den 22" Helix-Felgen diese Kontrasteinsätze herausnehmen kann um sie zu lackieren? Hab einen F-Pace in Polaris white bestellt und die Idee wären dann die schwarzen Helix mit weissen Kontrasteinsätzen zu versehen.
Tolle Idee.
Hast du es gemacht?