F&F-MOTOR-SPORT Abgasanlage
Hat die jemand von hier schonmal bei einem TT verbaut?
In der Galerie ist ein weisser abgebildet, mich würde der Sound interessieren...
Beste Antwort im Thema
Für jemanden, der das hinschmieren eines einzigen (noch dazu falsch geschriebenen) Wortes...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Billigturing 😉
...als "diskutieren" bezeichnet...
Zitat:
Ich glaube, es lohnt nicht hier weiter zu diskutieren 😉
Also lasse ich die Jungs mal in ruhe 😁
...für den ist die Qualität einer Auspuffanlage nur dann hochwertig genug, wenn es sich um Markenware aus dem Hause Praktiker oder ATU handelt....
FP
PS: Gibts bei Praktiker auf Auspüffe auch 20% Rabatt oder zählen die als Tiernahrung ???
41 Antworten
Für jemanden, der das hinschmieren eines einzigen (noch dazu falsch geschriebenen) Wortes...
Zitat:
Billigturing 😉
Zitat:
Also lasse ich die Jungs mal in ruhe 😁
...für den ist die Qualität einer Auspuffanlage nur dann hochwertig genug, wenn es sich um Markenware aus dem Hause Praktiker oder ATU handelt....
FP
PS: Gibts bei Praktiker auf Auspüffe auch 20% Rabatt oder zählen die als Tiernahrung ???
Zitat:
Original geschrieben von soulchild82
ne natürlich nicht... und wenn er eine gute anlage unter seinem auto hat... dürfte man davon ausgehen das erZitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
Kennst du seine Auspuffanlage??? 😁 Ich glaube eher nicht sonst hättest du obrigen Text anders formuliert 😁😁😁😁
etwas von sonderanfertigungen versteht und eine fachwerkstatt nicht als billig tuning missversteht...
aber du kannst mich ja aufklären wenn du es weißt. denn mit ratespielchen kommen wir in der tat nicht weiter
Ich klär dich mal auf, damit es nicht ins Uferlose abdriftet.
Der Kollege, der den Thread erstellt hat, hat einen Tag zuvor über diverse Umbauten gelästert 🙂
Er nannte diese " Billigtunig", das was ich dann in seinen Thread postete, sollte einfach nur eine Anspielung
sein und hat NIX mit der Fa. zu tun 😉 ( ich glaube ER hat es dann auch verstanden )
Hier der LINK: http://www.motor-talk.de/.../nummernschild-t3165815.html#post27884845
Ist es denn gut jetzt ??🙂
ist doch immer wieder schön wenn die kommunikation funktioniert
... jetzt hab ich es dann auch verstanden. danke! da hat man dann etwas aneinander vorbei geredet.
:-)
Zitat:
Ich klär dich mal auf, damit es nicht ins Uferlose abdriftet.Zitat:
ne natürlich nicht... und wenn er eine gute anlage unter seinem auto hat... dürfte man davon ausgehen das er
etwas von sonderanfertigungen versteht und eine fachwerkstatt nicht als billig tuning missversteht...
aber du kannst mich ja aufklären wenn du es weißt. denn mit ratespielchen kommen wir in der tat nicht weiterDer Kollege, der den Thread erstellt hat, hat einen Tag zuvor über diverse Umbauten gelästert 🙂
Er nannte diese " Billigtunig", das was ich dann in seinen Thread postete, sollte einfach nur eine Anspielung
sein und hat NIX mit der Fa. zu tun 😉 ( ich glaube ER hat es dann auch verstanden )Ist es denn gut jetzt ??🙂
Achja, Herr Fuhr-Parker, Sie sollten sich mal Ihre eigenen Beiträge in den letzten 2-3 Monaten durchlesen.
Wenn Ihnen dabei nix auffällt, sollten Sie
einfach mal den Rand halten🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ist doch immer wieder schön wenn die kommunikation funktioniert... jetzt hab ich es dann auch verstanden. danke! da hat man dann etwas aneinander vorbei geredet.
:-)
Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Zitat:
Zitat:
Billigturing 😉...als "diskutieren" bezeichnet...
Zitat:
Zitat:
Also lasse ich die Jungs mal in ruhe 😁...für den ist die Qualität einer Auspuffanlage nur dann hochwertig genug, wenn es sich um Markenware aus dem Hause Praktiker oder ATU handelt....
FP
....anscheinend stehst Du auf Tiernahrung von Praktiker, so wie Du schreibst ernährst Du Dich von dem Zeug 😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
....anscheinend stehst Du auf Tiernahrung von Praktiker, so wie Du schreibst ernährst Du Dich von dem Zeug 😁😁😛
Zitat:
FP
😁😁
Zitat:
Ich klär dich mal auf, damit es nicht ins Uferlose abdriftet.Der Kollege, der den Thread erstellt hat, hat einen Tag zuvor über diverse Umbauten gelästert 🙂
Er nannte diese " Billigtunig", das was ich dann in seinen Thread postete, sollte einfach nur eine Anspielung sein und hat NIX mit der Fa. zu tun 😉 ( ich glaube ER hat es dann auch verstanden )Hier der LINK: http://www.motor-talk.de/.../nummernschild-t3165815.html#post27884845
Es wäre gut gewesen bei der "Anspielung" eine Fußnote o. ä. anzufügen. (Wer in den letzten 2-3 Monaten die Nachrichten verfolgt hat weiß wie wichtig sowas sein kann)
So wie geschrieben war die Wertung "Billigtuning" erst mal ein Angriff gegen F&F Motorsport, welche für Eure Sticheleien nun mal gar nichts kann...
Und dafür, das comsat & Co. selbst bei leichten Sticheleien aufgehen und überschäumen wie ein warmes Cola, dafür kann weder F&F noch FP oder sonstwer aus dem Forum etwas.
Die Art sich dann noch in Hasstiraden reinzusteigern, seine Freunde zum mitstreiten und zum dankeklicken zur Hilfe zu holen erinnert an eine jugendliche Strassengang mit Migrationshintergrund.
Im Übrigen glaube ich, dass die Story mit der Anspielung als Rache auf alte Beiträge eine nachträgliche Idee war. Dr pfeffer66 hat ja versucht die Abwertung der F&F Auspuffanlage mit dem Vergleich mit dem comsat Auspuff (demnach in teuerster Qualität) zu rechtfertigen.
Und auf die comsat Auspuffanlage sind jetzt mehrere Leute gespannt und warten auf eine Vorstellung dieses Wunderwerks der Auspufftechnik. Daran wird sich dann die Anlage von F&F messen lassen müssen.
FP
Zitat:
Es wäre gut gewesen bei der "Anspielung" eine Fußnote o. ä. anzufügen. (Wer in den letzten 2-3 Monaten die Nachrichten verfolgt hat weiß wie wichtig sowas sein kann)Zitat:
Ich klär dich mal auf, damit es nicht ins Uferlose abdriftet.Der Kollege, der den Thread erstellt hat, hat einen Tag zuvor über diverse Umbauten gelästert 🙂
Er nannte diese " Billigtunig", das was ich dann in seinen Thread postete, sollte einfach nur eine Anspielung sein und hat NIX mit der Fa. zu tun 😉 ( ich glaube ER hat es dann auch verstanden )Hier der LINK: http://www.motor-talk.de/.../nummernschild-t3165815.html#post27884845
So wie geschrieben war die Wertung "Billigtuning" erst mal ein Angriff gegen F&F Motorsport, welche für Eure Sticheleien nun mal gar nichts kann...
Und dafür, das comsat & Co. selbst bei leichten Sticheleien aufgehen und überschäumen wie ein warmes Cola, dafür kann weder F&F noch FP oder sonstwer aus dem Forum etwas.
Die Art sich dann noch in Hasstiraden reinzusteigern, seine Freunde zum mitstreiten und zum dankeklicken zur Hilfe zu holen erinnert an eine jugendliche Strassengang mit Migrationshintergrund.
Im Übrigen glaube ich, dass die Story mit der Anspielung als Rache auf alte Beiträge eine nachträgliche Idee war. Dr pfeffer66 hat ja versucht die Abwertung der F&F Auspuffanlage mit dem Vergleich mit dem comsat Auspuff (demnach in teuerster Qualität) zu rechtfertigen.
Und auf die comsat Auspuffanlage sind jetzt mehrere Leute gespannt und warten auf eine Vorstellung dieses Wunderwerks der Auspufftechnik. Daran wird sich dann die Anlage von F&F messen lassen müssen.
FP
1. Natürlich, ich kann durch die Zeit reisen und Beiträge Gestern und Vorgestern schreiben 😁
2. Vorstellung der Auspuffanlage ?? Brauch ich das ??
( stell du lieber deinen TT vor, wenn du hier schon herumlungerst 😉 )
Hast du eigentlich nix Anderes zu tun ?🙂
Und jetzt wieder auf Ignor ! Tschüss Herr Parker 🙂
Übrigens hast du mehr Daumenhoch-Punkte bekommen 😛
was haltet ihr davon wenn wir uns alle wieder entspannen:-)
um auf das thema zurück zu kommen... ich habe jetzt einen festen termin für mein auto
bekommen. es ist zwar kein audi aber mit vorher-nacher bildern und soundfiles kann
sicher auch ein TT fahrer etwas mit dem bericht anfangen
Bin voll entspannt, schaue DR. HOUSE und warte auf einen Bericht 😁
Zitat:
Bin voll entspannt, schaue DR. HOUSE und warte auf einen Bericht 😁
so schnell wirds wohl net gehen wenn er erst einen Termin hat 😉
Off-Topic: was sagsten zum neuen Bild bei FB?
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
so schnell wirds wohl net gehen wenn er erst einen Termin hat 😉Zitat:
Bin voll entspannt, schaue DR. HOUSE und warte auf einen Bericht 😁Off-Topic: was sagsten zum neuen Bild bei FB?
Geil mit der matten Lippe vorn, passt dann zum Arsch 🙂
Die Spiegel hätt ich aber nicht schwarz gemacht, hatte ich mal, wirkte auf MICH irgendwie unstimmig.
Die grossen Ohren sind ja ein Highlight beim TT 😁
Zitat:
Geil mit der matten Lippe vorn, passt dann zum Arsch 🙂Zitat:
Original geschrieben von Combattent
so schnell wirds wohl net gehen wenn er erst einen Termin hat 😉
Off-Topic: was sagsten zum neuen Bild bei FB?
Die Spiegel hätt ich aber nicht schwarz gemacht, hatte ich mal, wirkte auf MICH irgendwie unstimmig.
Die grossen Ohren sind ja ein Highlight beim TT 😁
sind se ja net, sind keine drauf 😁 habe aber dann zwei Sets, kann tauschen 😁
Denke mal nächste Woche gehen die Bilder hier online unter Schönste Bilder TT 😁