ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. F.B. Mondial HPS 125 2021 HSN/TSN

F.B. Mondial HPS 125 2021 HSN/TSN

F.B Mondial HPS 125i

Hi Gemeinde,

ich möchte meine (neue) 2021er FB Mondial HPS125i ABS zulassen und benötige dazu natürlich eine Versicherung. Da ich alle Versicherungen über die HUK laufen habe möchte ich auch das Motorrad dort versichern. So weit, so gut. Jetzt möchte die HUK aber von mir die HSN & TSN wissen, die ja meines Wissens nach nur im Fahrzeugschein Teil 1 drin ist. Den habe ich aber noch nicht, da es ja ein Neufahrzeug ist, welches ich erstmals zulassen möchte. Die Hersteller/Modell-Suche bei HUK ergibt keine Treffer für die Mondial.

Kann mir wer die HSN & TSN für oben genanntes Motorrad sagen? Oder mir einen Tip geben, wie ich diese Nummern rausfinde?

Danke für Eure Hilfe :)

Beste Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Deinen Händler anrufen.

Guten Morgen!

Für Mondial, Pelpi:

HSN: 1829 (Zulassungsbescheinigung Teil I, Ziff. 2.1)

TSN: AAA (Zulassungsbescheinigung Teil I, Ziff. 2.2)

Beim KBA kann man sich eine Liste mit allen Nummern (Auto, Mobbed, etc...) herunterladen.

Gruß

Ossi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. F.B. Mondial HPS 125 2021 HSN/TSN