F: Austausch von Blinkerlampen V70
toll! danke! ich schreib mir die finger wund und mein thread ist weg! ist ja super! nutzt ihr windows fuer das forum???? 🙁 🙁
24 Antworten
Original geschrieben von dsawn
Nix Radkasten, die kommen in den Laderaum zu den Kumpels unter der Abdeckung... 😁 😁 😛
Original geschrieben von ramon.dk
Aber die Problemlösung für die Laderaumabdeckung hatten wir doch schon durch, Mampfred. 😁 😁
Gruss
jepp, aber im moment habe ich nicht die muße, danach zu suchen. kommt nächste woche mal dran, dann wird filz geklebt, oder so... 😁
jepp, aber im moment habe ich nicht die muße, danach zu suchen. kommt nächste woche mal dran, dann wird filz geklebt, oder so... 😁
ramon.dk, der für ein eigenes Unterforum der 2.4D-Fraktion plädiert. Dann wären wir schon mindestens zwei. 😉
Zitat:
Mal kurz ein anderes Thema. Da wir soweit die Einzigen 2.4Dler im Forum sind: Hast Du Deinen Elch chippen lassen, oder bist Du zufrieden mit dem Motor? Meiner ist nicht gechipt und mir genügt es.
Gruss
ramon.dk, der für ein eigenes Unterforum der 2.4D-Fraktion plädiert. Dann wären wir schon mindestens zwei. 😉
Hi Ramon,
hab meinen Elch erst seit letzter Woche Montag, konnte ihn am WE erstmals mehr fordern. Soweit reicht mir die Leistung, auch wenn mein vorheriger Passat TDi PD wesentlich bissiger war. Ich schätze mal, ich werde zunächst nicht chippen, und ob ich später noch bereit bin, Geld dafür auszugeben, wenn ich mich mal so richtig an die vorhandene Leistung gewöhnt habe, bezweifel ich... 😁
Gruss,
Dirk
Ähnliche Themen
Dann viel Spass beim Einfahren, Dirk. Und wenn Du das hinter Dir hast, klappt es auch mit den VWeh's. 😁 Hast Du einen Schalter oder GT? Die GT zieht trotz Wandlerschlupf kontinuierlicher durch. Entsprechenden Pedaldruck vorrausgesetzt. 😉 Zur Not geht es ja auch manuell. Ich frage nur deshalb, weil ich mich an den Thread im Motoren-Forum erinnern kann, wo gefragt wurde, ob der 2.4D ausreicht. Ich glaube, Du hattest gefragt.
Gruss
Hab den Schalter, lässt sich auch super knackig schalten, kurze Schaltwege, kein Hakeln...
Ja, der Pedaldruck... ich schätze mal, beim D5 muss man nicht weit durchtreten um die Leistung abzurufen, aber ich bin mir sicher, dass mir der 2.4D beim entspannten Fahren hilft.. 😁
Ja, der Pedaldruck...aber ich bin mir sicher, dass mir der 2.4D beim entspannten Fahren hilft.. 😁
Na denn gut Fuss Dirk! Aber achte auf die örtlichen Gewitter am Strassenrand... 😉 😁
Und noch besser auf die Lichter, die nicht blitzen, damit es gat nicht erst zum GELÖSCHT 😉 und GELÖSCHT 🙁 kommt.
Sorry, die geposteten Links sind nicht länger gültig
Gruß, Olli
Ich weiss um diese merkwürdigen Lichter, Olli. Die sind allerdings sehr gemein. Früher hat man wenigstens noch gemerkt, wenn man zu schnell war und mit dem Bussgeld gerechnet, da man sich wann und wo aufschreiben konnte. Heute kann man sich ja kaum noch rechtfertigen, da beim Blick auf den Tacho danach nicht nachvollziehbar ist, ob man erfolgreich abgebremst hat. Die ollen Wikinger waren fairer. Die haben nach Belagerung der Wege gleich draufgeschlagen. 😠
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von cayos
... aber wer schön sein will, muss leiden ... !
womit du wohl recht hast. aber die frisch gefeilten fingernaegel sollten nicht dabei draufgehen muessen. naja, volvo hat es ja auch nicht anders gewollt. wer irgendwelchen schnullipups, den man ausbauen muss, wenn man ein einfaches blinkerlaempchen austauschen moechte oder muss, gleich mit einer torx-schraube festmacht, darf's aus meiner sicht auch gleich selber machen.
... und? sind die laempchen inzwischen gewechselt? wie gefaellt dir denn nun der v50, dsawn? =;^)