ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. f 650 springt nicht an

f 650 springt nicht an

BMW
Themenstarteram 23. Januar 2018 um 10:00

hallo, habe mir eine f 650 bi 93 gekauft. spingt leider nicht an. anschieben geht. aber mit e starter und startpilot kommt sie nicht. kann mann die kerzen so ausbauen(sehr eng);oder muß ich da was abbauen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dreht denn der Anlasser richtig oder eiert der bzw. dreht so gut wie gar nicht mehr?

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 11:08

dreht gut

Kanns mir nicht verkneifen, wieso hast du die dann gekauft?

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 13:55

ist ja gelaufen. springt beim anschieben auch an.habe vielleicht beim starten fehler gemacht. angesoffen oder so. werde nachher mal neue kerzen kaufen. mal sehen ob sie dann wieder läuft. kauf war nicht geplant. habe mir da eine r 100 rs geholt. habe die dann halt mitgekauft.wolte einendlich nicht mehr soviele bikes.mal sehen ob und was ich abgebe.

Ob sie abgesoffen ist sieht man ja, wenn die Kerzen feucht sind. Da würde ich auch anfangen.

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 17:27

habe neue kerzen rein.ist sofort angesprungen und gleich wieder aus gegangen.

Dreck!

Batteriekabel sind fest, oder?

Sprit kommt an?

Vielleicht alter Sprit oder Dreck im Tank.

Benzinfilter uralt?

Zündkabel ok?

Vergaser verschmutzt? Eventuell Leerlaufdüse?

Geht sie auch aus, wenn Du etwas Gas gibts?

 

Killschalter :rolleyes:

Dann dürfte sie gar nicht laufen. Aber Anschieben geht ja. Läuft sie dann auch sauber?

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 18:43

ja

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 18:44

bin ein paar km zur tankstelle gefahren, habe getank und dann wieder heim.

Anschieben geht also und beim fahren ist auch alles normal.

Dann kann´s doch eigentlich nur am Anlasser liegen.

Batteriespannung messen

Polpflege an den Batteriekabeln

Wenn´s dann immer noch nicht geht, ist womöglich der Anlasser ausgelutscht. Anlasserkohlen.

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 19:12

ja, springt nur nicht an. auf anschieben habe ich keine lust.

Schau halt mal die Punkte oben an.

Batterie schwach oder Anschlüsse vergammelt. Sauber blank putzen, ordentlich anschrauben.

Batterie messen, laden.

Kontakte vom Anlasser überprüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. f 650 springt nicht an