EZ 11.07.08 vor der Markteinführung?
Hey Leute,
Ich hab meinen scirocco bei einem händler gekauft letzte woche, ist ein 1,4 L 160 ps mit 500 km
und laut seiner Online Anzeige hat er erstzulassung 11.07.2008 hol des Auto mit den Papieren erst Ende dieser Woche deshalb kann ich etz da net nachschaun welches Datum da drin steht. hab aber jetzt im forum gelesen das er erst ab ende August zu kaufen war. Wie erklärt ihr euch das????
Gruß
21 Antworten
wird ein ausstellungs-/presse-/promotionfahrzeug sein
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
mein händler meinte das diese fahrzeuge vormarkteinführung gebaut alle in die presse wandern weil sie mängel ohne ende haben
Zitat:
Original geschrieben von scirocco09
mein händler meinte das diese fahrzeuge vormarkteinführung gebaut alle in die presse wandern weil sie mängel ohne ende habenZitat:
so und jetzt überleg dir das nochmal. dein händler ist n depp oder hat dich 1a auf den arm genommen, ganz einfach 🙂
wieso sollte ein hersteller ein auto voller fehler und mängel an die presse geben ? das ist eher umgekehrt...in die presse werden die besten autos gegeben, so dass in den tests usw. ein möglichst optimales/perfektes bild von dem auto vermittelt wird das auch die kunden überzeugen soll/muss.
mein händler meinte das diese fahrzeuge vormarkteinführung gebaut alle in die presse wandern weil sie mängel ohne ende haben
Ich glaube er meint die Autopresse und nicht die Zeitung???
Ähnliche Themen
Und hier kannst Du noch mehr Meinungen dazu nachlesen.
Zitat:
Original geschrieben von uschi-schluse
mein händler meinte das diese fahrzeuge vormarkteinführung gebaut alle in die presse wandern weil sie mängel ohne ende habenIch glaube er meint die Autopresse und nicht die Zeitung???
ja gut ok das kann natürlich sein. man sollte aber damit rechnen, dass man ohne interpunktion, mit komischen wortgebilden und ohne satzbau sehr leicht missverstanden wird. sein satz könnte alles heißen 🙄
sollte er autos meinen die in der "schrott"-presse landen, dann hat er natürlich recht. es gibt aber auch unterschiede, denn es ist ja normal, dass z.b. die presse schon vor der markteinführung ein paar muster bekommt und diese sind dann keinesfalls für die schrottpresse hinterher gedacht.
ich denke der te braucht sich da keine gedanken machen. es gab letztes jahr viele audi tt 8j mit bj 06/06 und 07/06, die von vielen verschiedenen händlern verkauft wurden. die können ja nicht einfach fahrzeuge in umlauf bringen, die eigentlich eingestampft werden sollten.
Ich kann mich nur wiederholen, einen ähnlichen Thread gibts ja schon...
Das sind genau die Karren, die zur Präsentation an irgendwelche Möchtegern_Rennfahrer von der Presse geliefert wurden und die am Anfang mal jeder fahren durfte und sie getreten hat, als gäbe es kein Morgen! 😠
Oder wie es ein anderer User hier ausgedrückt hat:
"Das sind automobile Huren"
Kann sich wohl jeder vorstellen wie gut es Motor/Getriebe/Bremsen/Dämpfer geht, die ab km 0 aufs übelste hochgedreht wurden!
Ich wünsch dir dass es nicht so ist, aber dem Zulassungsdatum zufolge deutet alles darauf hin! 🙁
Satzzeichen könntest du aber trotzdem verwenden - dann müßte man dein Posting nicht zweimal lesen!!!
gekauft hat er ihn ja schon. die 500km deuten aber dafür darauf hin, dass er nicht so lange gequält wurde, falls er wirklich hart ran genommen wurde.
in anderen worten:
die hure hat gemerkt, dass sie doch nichts für die schnelle nummer ist und eher auf etwas festes steht 🙂
Zitat:
die 500km deuten aber dafür darauf hin, dass er nicht so lange gequält wurde
das kann schon mehr als reichen für nen "versauten" motor! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
das kann schon mehr als reichen für nen "versauten" motor! 🙁Zitat:
die 500km deuten aber dafür darauf hin, dass er nicht so lange gequält wurde
ja ein gutes gefühl hätte ich auch nicht dabei, aber ich glaube man braucht das ganze mit dem einfahren usw nicht soo eng zu sehen. manchmal heißt es sogar, dass man gar nich groß einfahren muss. im prinzip weiß es keiner so wirklich und alle sagen es nur aus vorsicht.
also mein händler hat ihn mit 401 km bekommen die letzten hundert hab ich drauf gefahrn.
Ich glaub nicht das er eine schlechte Wahl ist.
ja ich meinte die autopresse .....ab in den container ...
sorry
ist halt alles eine Frage des Preises, den man fuer das Auto zahlt. Ich kann mir vorstelle, dass die Konticionen gut waren. Wenn Du ganz sicher sein willst und das Auto lange behalten, dann mach ne anschlussgarantie, dann hast du garantiert keinen Aerger.
Hat sonst noch jemand einen Rocco mit EZ vor Verkaufsstart?
Wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Hat er Mängel oder ist er Schrott oder ist er Super??
Gruß