EYECATHER:=) Ein Traum Audi A6
Unser neuer Audi A6 Avant 2,7TDi DPF in Daytonagrau mit S-Line Plus :=)
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von D-N
Deinem? Dicken
😉
82 Antworten
ob das nun ein -Eyecatcher - ist oder nicht, ich findes es jedenfalls toll, dass sich ein junger Mann auch über das neue Auto von seinem Vater freuen kann.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
ob das nun ein -Eyecatcher - ist oder nicht, ich findes es jedenfalls toll, dass sich ein junger Mann auch über das neue Auto von seinem Vater freuen kann.
Positiv. 🙂
Zitat:
Gruß Wolfgang
Schließe mich zu 100% an. Und außerdem: für manche Menschen ist ein A6 auch in für uns normaler Farbe ein "Eyecatcher". Warum auch nicht? Einfach mal sich für den Anderen freuen. Ist gar nicht so schwer, wie man vermuten könnte😉
MfG JarodP
Zitat:
Original geschrieben von JarodP
Einfach mal sich für den Anderen freuen. Ist gar nicht so schwer, wie man vermuten könnte😉
Wo du recht hast....
Gratuliere zum Familien-A6!
Einfach ein Auto wo sich wahrscheinlich auch der Hund der Familie den Schwanz kaputt wedelt vor Freude 😉
jederzeit eine knitterfreie Fahrt 🙂
lg
Steffen
Ähnliche Themen
Re: EYECATHER:=) Ein Traum Audi A6
Zitat:
Original geschrieben von Audi1989
Unser neuer Audi A6 Avant 2,7TDi DPF in Daytonagrau mit S-Line Plus :=)
Glückwunsch, klasse sieht der Wagen aus.....und die Farbe erst. Bekomme meinen auch in ca 6-8 Wochen...natürlich auch in Daytonagrau.
Gruß Klaus
Zitat:
Gruß Wolfgang
und alle darauf folgenden Beiträge:
Na, ...unter anderem dank Wolfgang hat sich dieses Thema ja zum Glück nochmal gefangen. Wäre ja leider nicht das erste Mal, dass jemand freudig etwas in's 4F-Forum stellt und dann die Meute ihn zerreißt.
Ob Augenfänger oder nicht, fast kein freudiger Beitrag, außer vielleicht der eine oder andere begeisterte Maybach-, Ferrari-, Porsche- oder Oldtimerbeitrag wäre ja sonst noch erlaubt. Und bestimmt keiner über Audis.
Gruß
Senior
PS: Ich finde den Familienwagen von Audi 1989 hübsch
Jo, glückwunsch zur neuen Familienkutsch,
mein statement zu den Farben:
Daytonagrau: ne Farbe halt...
Das Rot von: anders, schön, gefällt mir
Dieses komschie Blau: hatte letztens so einen vor mir und kann nicht glauben das das eine original Audi Farbe ist, ich fand es mit Abstand die unpassenste Farbe für einen A6... ist natürlich alles Geschmackssache...
Gruß
Flodder
Zitat:
Original geschrieben von DerSpica
tja... ich muss ketelapper recht geben... grau/silber/schwarz sind die absoluten Standardfarben beim A6!
Auffällig sind nur die Farben wie von ketelapper (welche mir übrigens supergut gefällt) und auch das unglaublich tolle Aeroblau von mir 😉
Hab noch keinen anderen A6 in dieser Farbe gesehen! und gerade im Dunkeln ein Traum!
http://nix.un1337.de/alt/=Spica=/audi/audia6009.jpg
http://nix.un1337.de/alt/=Spica=/audi/audia6007.jpgalso mir gefällt deine Frabe sehr gut! toll hatte ich auch überlegt zunehmen habe mich dann aber für Avussilber entschieden.
Viele Leute hier im Forum sehen dein Auto einfach nur als zu normal an und und finden deshalb die Farbe auch nicht so toll!
Ein A6 mit 16Zoll Felgen, keine s-line Pakete und kein Sportfahrwerk wird bei diesen Leuten einfach schon als schlecht abgestempelt. Ich bin sicher, dass vielen diese Farbe wenn sie auf einem S6 wäre sehr viel besser gefallen würde!
Mfg.
Chris
so das würde ich sagen könnte ein Eyecatcher sein!
jetzt vllt. noch in weiss oder gelb😉
ich wurde nimmer eine Audi als "schlecht" abstempeln!
aber ein durchschnittliche Ausstattung und grauen Anblick, könnte man doch nicht "Eyecatcher" nennen?
jedes Audi ist ein toller Wagen, schön, bullig, usw. usw. alles positiv. aber zum hingucken brauchen die meisten Modellen (S / RS / R8 ausgenommen) etwas mehr...
der Diffusor ist perfekt zur Endrohre gemacht. wow!
...ach ja, mein Eycatcher ist
übrigens dunkel braun, zweifuß-
antrieb, kocht super...hat mir zwei tolle
Töchter geschenkt.
Blau, bin ich manchmal, und das gefällt Ihr auch nicht 😁
viva Brazil
Flodder
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
der Diffusor ist perfekt zur Endrohre gemacht. wow!
Ja aber leider sieht er nicht wirklich so aus!"
Ist von mir nur mit Paint bearbeitet worden!
In Wirklichkeit sieht mein Dicker "leider" nur so aus:
Foto 1:
normal zustand
(mit s-line Ext.)
http://img112.imageshack.us/my.php?image=ue65nl6.jpg
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
Ja aber leider sieht er nicht wirklich so aus!"
Ist von mir nur mit Paint bearbeitet worden!In Wirklichkeit sieht mein Dicker "leider" nur so aus:
Foto 1:
normal zustand
(mit s-line Ext.)
http://img112.imageshack.us/my.php?image=ue65nl6.jpg
...das Wort leider ist ja wohl fehl am Platz!