extremster Auspuff Audi TT 3.2

Audi TT 8J

Hallo liebe TT Freunde 🙂

Ich habe mir einen Audi TT 3.2l BJ 2006 gekauft. Ich möchte an diesem Audi TT gerne eine 4-Rohrauspuffanlage haben. Gerne gebe ich Geld für schöne Heckschürzen (Rieger usw) aus.

Meine Frage: Welcher Auspuff hört sich am extremsten an, ist erlaubt und macht den "besten" (Geschmackssache) Sound?
Ich persönlich finde den Sound vom Golf R32 ja kaum zu toppen. Gibt es Auspuffanlagen die in diese Richtung gehen, evtl noch etwas lauter sind?

Es wäre sehr sehr geil, wenn Ihr mir helfen könntet?!

PS: Für Empfehlungen + Soundfiles bedanke ich mich umsomehr

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joker36

da der 3.2 ein saugmotor ist, mag er ja weniger staudruck.. leistung bleibt gleich. da der msd auch nur ein rohr ist das ein paar löcher hat. das rohr habe ich mir von einem kumpel besorg die die auspuff- anlagen für den neuen golf r20 machen. selbe führung. der r20 hat serie kein msd. schellen ab und dran...............

Ich meine du verwechselst hier etwas gewaltig. Eben der Saugmotor benötigt den gewissen Staugegendruck. Turbomotoren dagegen sin befreiter je weniger Staudruck vorhanden ist. Heisst wenn du den Staudruck beim Sauger verringerst kann ein Leistungsverlust entstehen!

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ihr habt keine Ahnung !!😁😁

jaja wie du meinst 😁

auch wenn der liebe martin öfters mal recht hat, denkt dran, er hat nicht immer recht 😁😁

Klingt komisch, ist aber so ^^

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

jaja wie du meinst 😁

auch wenn der liebe martin öfters mal recht hat, denkt dran, er hat nicht immer recht 😁😁

Klingt komisch, ist aber so ^^

Wenn du auf der NoS bist, fährst du ma hinter mir durch nen Tunnel !😁

im tunnel gröhlen kann ja jeder :P

Ähnliche Themen

Zitat:

im tunnel gröhlen kann ja jeder :P

Wenn du im Auto sitzt und hinter mir her fährst kannst dus ja ( nicht im Tunnel ) nicht so gut hören.

Du kannst natürlich hinterherlaufen !😉

ich fahr einfach mit dir 😉

Zitat:

Oder so !

Aber bitte nicht rückwärts im Kreis !!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Oder so !

achso! ICH fahre, alles klar 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Oder so !

achso! ICH fahre, alles klar 😉

😁😁

Ja Martin das mag ja alles sein du fährst aber die Race Variante ohne TÜV und genau das ist es.😁
Haben nicht alle das Glück das das Auto in Polen zugelassen ist.
Also die normale Variante mit TÜV ist von Eisenmann nicht so schön wie der von Pogea habe ich schon beide gehört.
Aber der Race ist schon Klasse.
😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Striker23

Ja Martin das mag ja alles sein du fährst aber die Race Variante ohne TÜV und genau das ist es.😁
Haben nicht alle das Glück das das Auto in Polen zugelassen ist.
Also die normale Variante mit TÜV ist von Eisenmann nicht so schön wie der von Pogea habe ich schon beide gehört.
Aber der Race ist schon Klasse.
😁😁😁

Ja, ja, das war eher im Scherz gemeint !😉

😁😁😁

Die Race ist ziemlich lecker aber auch ziemlich heftig.

Mein A5 steht ab dieser Woche dort und bekommt was schönes, danach noch der ABT TT.
Einsemann mach einfach klasse Arbeit. Wer es heftig mag nimmt die Race- TÜV hin oder her wer zur GTÜ geht bekommt das schon hin :-)

Wer ein wenig Kontakt braucht einfach ne PN, baue mit Einsenmann monatlich Fahrzeuge um. Anlage können bei mir auch "gehört" werden

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Die Race ist ziemlich lecker aber auch ziemlich heftig.

Mein A5 steht ab dieser Woche dort und bekommt was schönes, danach noch der ABT TT.
Einsemann mach einfach klasse Arbeit. Wer es heftig mag nimmt die Race- TÜV hin oder her wer zur GTÜ geht bekommt das schon hin :-)

Einsemann, Einsenmann, oder doch Heinzelmann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

...baue mit Einsenmann monatlich Fahrzeuge um.

Deswegen kennst du den Namen auch so gut. 🙄 SCNR 😉

BTT:
Ich empfehle weiterhin die Edel01, da "best sound, money can buy", vernünftiger Preis und 1a Qualität.
Bei ABT, Einsenmann😁 & Co. bekommt man innerhalb der überteuerten ABE-Varianten lediglich einen Sprühschiss-von-der-Stange-Sound (meine Meinung).

Hier mal ein Foto von meiner 4 Rohr Eisenmannanlage!

Deine Antwort