Extrem Geil!Bekannt hier???
Das ist mal ein BMW 😁 Echt cool
195 Antworten
und
Ähnliche Themen
oder das letzte
P.S. Wenn jemand ein Bild sieht was ihm gefällt und er in 1024x768 haben will soll er mir ne PN schicken und ich schicke es ihm zu
na das vor-vorletzte is ja mal herrlich! und über das vorletzte brauchen wir ja gra nich zu reden...D
endlich wird hier mal geschmack bewiesen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
na das vor-vorletzte is ja mal herrlich! und über das vorletzte brauchen wir ja gra nich zu reden...D
endlich wird hier mal geschmack bewiesen...😁
Ein M1 ist doch einfach nur Kult. Bin mit kanpp 10 leuten zu den Treffen auf Pauls Bauernhof gefahren und alle waren am meckern "Bääähh, scheiß alte Autos und so" Alles Nasen, dann hätten sie garnicht dort hinf ahren brauchen. Das Treffen ist ja schließlich für die Klassiker bekannt. Habe noch nie soviele E30 und Alpina´s auf eine haufen gesehen wie dort 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Der erste ist ja mal Hammer 🙂
Habt ihr auch mal eins vom Bmw e39 M5?
Welchen ersten meinst du??? Detainame??? Linkname???
Achso, der E36 der komplett auf E39 vorne und hinten (bis auf die RL) umgebaut wurde.
Leider Nein, hatte den M5 zwar Fotografiert aber da hat in diesen moment irgendwie meine Speicherkarte nicht gewollt und hatte es erst zuhause bemerkt
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Leider Nein, hatte den M5 zwar Fotografiert aber da hat in diesen moment irgendwie meine Speicherkarte nicht gewollt und hatte es erst zuhause bemerkt
Ne is klar 😁
Schade....
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ne is klar 😁
Schade....
Wirklich, habe ab und zu mal solche probleme mit meiner Olympus Cam und der SM Karte
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
oder der hier
also denn kenn ich auch.... sehe ich ab und zu in frankfurt......oder besser gesagt an der esso hanauer landstr....