ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Extras für Mazda-Ei (Mazda 121)

Extras für Mazda-Ei (Mazda 121)

Mazda 121 2 (DB)
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 14:02

Servus Leute, ich besitze ein Mazda-Ei mit extrem vielen km (720.000 km, erster Originalmotor, 2x in Auto Bild gewesen), 29 Jahre wird es im Juni, dann in einem Jahr H-Kennzeichen.

Meine Frage an die Mazda-Gemeinde: Gibt es irgendwelches Zubehör, das ich nicht habe ?

Ich habe folgendes ergänzt in den letzten 15 Jahren:

- schöne Alufelgen

- Ledersitze aus Modell GINZA mit Heizung und Fensterhebern

- Sportlenkrad

- Holzknauf für Schaltung

- Spoiler vorne mit Nebellampen

- Spoiler hinten auf Kofferdeckel

- Dachspoiler oben

- Kofferdeckel: blaue Logo-Abdeckung für Schloss

- Technik: Servolenkung ergänzt.

Vielleicht kennt ihr noch ein Zubehörteil, daß ich draufmachen könnte, muss original Mazda sein wegen H-Kennzeichen.

Gibt es irgendwelche Einstiegschienen mit Mazda-Logo oder dergleichen ?

Falls Euch noch etwas zur Verschönerung meines Eis einfällt, bitte melden.

Ach ja, gibt es einen Fanclub nur für diesen Wagen ? Oder wo passe ich rein ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

moin , Glückwunsch - 720.000 KM - 29 Jahre- viel Spaß noch mit dem Ei.

Boah! Schließe mich den Glückwünschen an! Mein 6er hat in bald 17 Jahren gerade mal knapp 130.000 km auf dem Tacho und wird wohl bald nach Osteuropa oder Afrika "auswandern".

Nun zu Deiner Anfrage:

Meine Zubehörliste besteht aus Leuchtmitteln

Fußraum- und (zusätzliche) Kofferraumbeleuchtung

Tagfahrlicht mit Mazda-Prüfzeichen

H7 LED Schweinwerfer-Kit (auf Zulassung achten!)

Hier ist der Link zum Mazda 121 Club auf Facebook.de

Weiterhin viel Freude mit dem 121-Ei!

 

 

Oha! Stolze Leistung. Kann mich noch daran erinnern, wie das Ei kontrovers diskutiert wurde, als es auf den Markt kam. Mir gefiel der 121 irgendwie schon. Japaner trauen sich beim Design halt mal was. Find ich gut! Und haltbar sind sie meistens auch. Beweist dein Exemplar ja eindrucksvoll!

Ich würde so ein Auto aber weitestgehend original lassen. Maximal ein aktuelles Radio mit DAB und Freisprecheinrichtung rein. Ansonsten immer regelmäßig warten entspannt weiter fahren! Allzeit gute Fahrt und mit etwas Glück dann mal die Million knacken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Extras für Mazda-Ei (Mazda 121)