Extr. Paket mit oder ohne ? neues Cabrio !

Audi A4 B7/8E

Hallo, bin ja in meiner momentanen Findungsphase ;-)

ich wühle mich schon durch die ganzen Prospekte vom neuen Cabrio, nur irgendwie habe ich das Gefühl das an jedem Foto das 1300 Euro teure Extr. Paket verbaut ist. Hat jemand eventl. genaue Bilder von vorne und hinten auch mal ohne, damit ich erkennen kann ob es die 1300 Euro Wert ist. Denn vielleicht gibt es ja später etwas anderes nettes für diesen Preis;-)

Gruß
Karsten

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Jau dafür gibts auch ne Anhängekupplung,looool

Gruß
Karsten

Was gibt's da zu lachen... is geil! Wo willste denn sonst Deinen Krempel transportieren, wennst' mal ne Sommerparty machen willst?

Grüße Stevo

moin,

what the hell is a LICHTRING ?!?!?!

etwa son "hey-leude-schaut-euch-mal meinen-überagenden-ausgeleuchteten-unterboden-an -den-hab-letzte-nacht-von-meinen-kleinen-grauen-freunden-von-da-ganz-oben-bekommen! year-fetter-ufo-look !!"" -

.....sag mir bitte das das nicht war ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

sliner

moin,

what the hell is a LICHTRING ?!?!?!

etwa son "hey-leude-schaut-euch-mal meinen-überagenden-ausgeleuchteten-unterboden-an -den-hab-letzte-nacht-von-meinen-kleinen-grauen-freunden-von-da-ganz-oben-bekommen! year-fetter-ufo-look !!"" -

.....sag mir bitte das das nicht war ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

sliner

@Danny
.. ich schätze mal, dass Ka Angle-Eys meint, oder ? 😁

@Stevo
... der Ka lacht darüber, weil der weiß, dass ich weiß, dass er'n "mobilen Wohn-Container" hat 😉 ... und Cabby (vor allem offen) mit Hänger sieht schon etwas "mekwürdig" aus !

@Ka
.. wie? 100er Rohre? .. ist das nich'n bissi proll? 😁 .... 😉

gruß
ralle

.. der vollstes Verständnis für den Wunsch nach Faltmütze hat 😁