Externe Tagfahr-LED´s
Hiho,
zu den Tagfahr-Led´s im Scheinwerfer gibts ja schon genug aussagen. aber wie sieht das mit externen separaten Tagfahr-Led´s aus? Geht das überhaupt? Wie sieht das aus? Was sind die Kosten? Welche Typen sind am markt? Generelle erfahrungen?
vielen Dank
viele Grüße
PS-Wahn
Beste Antwort im Thema
Ich find das ganze Zeugs das nachträglich raufgebastelt wird total hässlich! Wir für meinen Geschmak wirkt das einfach billig.
Wer LED TFL haben will soll sich ein Auto kaufn dass es hat.
Wenn dir 1100€ fürs Originale zu viel sind, lass es besser -> Meine Meinung 😉
Lg
42 Antworten
Sieht bei vielen Autos ganz gut aus aber bei einem neueren audi total häßlich sowas gehört meiner Meinung nicht an einen TT. wenn LED tfl dann auch richtig
Nun, vielleicht gibt es auch menschen wie mich, die keine lust haben, audi ca. 1100 € in den rachen zu werfen?! auf weitere kommentare freue ich mich daher....
Ich find das ganze Zeugs das nachträglich raufgebastelt wird total hässlich! Wir für meinen Geschmak wirkt das einfach billig.
Wer LED TFL haben will soll sich ein Auto kaufn dass es hat.
Wenn dir 1100€ fürs Originale zu viel sind, lass es besser -> Meine Meinung 😉
Lg
Besonders hochwertig sieht das originale LED-TFL auch nicht gerade aus. Hat ziemlich viel von den Aufklebestreifen, die man nachzukaufen bekommt. Die geschwungenen TFL, z.B. vom A5 sehen da schon deutlich besser aus. Bei einem guten Einbau kann ich mir daher nachgerüstete LED-TFL sogar stimmiger vorstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
Sieht bei vielen Autos ganz gut aus aber bei einem neueren audi total häßlich sowas gehört meiner Meinung nicht an einen TT. wenn LED tfl dann auch richtig
nee sowas nachträglich gebasteltes LED gehört nicht nur an keinen TT, das gehört meiner Meinung nach an gar kein Auto.
Ich kann den Threadersteller ja verstehen, dass er nicht tausend Euro für etwas ausgeben will von dem er persönlich relativ wenig hat.
Ist wirklich viel Geld dafür.
Doch nur weil einem das richtige zu teuer ist dann was halbes machen?!
ich kann dann auch nur empfehlen es dann ganz zu lassen. Entweder ist einem die Optik das Wert oder eben nicht...
Ich habe noch kein LED TFL von einem Zulieferer gesehen was nicht irgendwie gebastelt und wie ein Fremdkörper an einem Auto ausgesehen hat.
Einzige alternative zu einem TTS Scheinwerfer ist der Verbau der S6 TFL in die Stoßstange...wobei dass wiederum schneiden, spachteln und Lackieren mit sich bringt
oh doch...
tagfahrlich LEDayFlex von hella...nicht erschrecken wenn man da ein tt von hella sieht der die verbaut hat - ok ist ein 8n aber trotzdem...
ich find die - sehr sehr geil...
vorallem individualität...
ich hab leider noch die vorgänger drin LEDayLight sind auch ok aber die neuen sind schon hammer...
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
oh doch...tagfahrlich LEDayFlex von hella...nicht erschrecken wenn man da ein tt von hella sieht der die verbaut hat - ok ist ein 8n aber trotzdem...
ich find die - sehr sehr geil...
vorallem individualität...ich hab leider noch die vorgänger drin LEDayLight sind auch ok aber die neuen sind schon hammer...
alex
ok...jetzt bin ich fast ein bissl begeistert....die kannte ich nicht
"30mm Durchmesser" x 7 Stk.
Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichter 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
"30mm Durchmesser" x 7 Stk.Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichter 😁
und das sagt derjenige dem sein tfl ca. 20x4cm groß ist...😉😁
was ist das dann? polizeisuchscheinwerfer? 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
und das sagt derjenige dem sein tfl ca. 20x4cm groß ist...😉😁Zitat:
"30mm Durchmesser" x 7 Stk.Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichter 😁
😕
Zitat:
😕Zitat:
und das sagt derjenige dem sein tfl ca. 20x4cm groß ist...😉😁
martins humor sprach in anspielung auf die größe des ftl von hella
Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichter
in anspielung auf das tfl von porsche (geschätzte 20x4cm groß)
--> "was ist das dann?" bezieht sich in dem fall aufs tfl von porsche
nu verstanden martin?
Zitat:
martins humor sprach in anspielung auf die größe des ftl von hellaZitat:
😕
Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichterin anspielung auf das tfl von porsche (geschätzte 20x4cm groß)
--> "was ist das dann?" bezieht sich in dem fall aufs tfl von porschenu verstanden martin?
Ja 🙂, blöd nur, dass ich kein TFL hab 😁
Zitat:
Ja 🙂, blöd nur, dass ich kein TFL hab 😁Zitat:
martins humor sprach in anspielung auf die größe des ftl von hella
Sind schon eher Nebelscheinwerfer, als Tagfahrlichterin anspielung auf das tfl von porsche (geschätzte 20x4cm groß)
--> "was ist das dann?" bezieht sich in dem fall aufs tfl von porschenu verstanden martin?
hä? nicht serie?