Explosionszeichnungen Audi A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo und Guten Morgen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen den oben genannten Dicken (Audi A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro) zugelegt und ich muß sagen ich bin mehr als begeistert. Das ist schon wirklich ein "High-End" Produkt.

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob es möglich ist Explosionszeichnungen zu bekommen.
Wenn ja, lass ich euch gerne eine Nachricht zukommen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Dein Freundlicher wird dir gern helfen 🙂 Es gibt für alles mögliche sogenannte Selbststudienprogramme (SSP). Google ist dein Freund 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Morgen!
Wovon denn genau suchst Du die Zeichnungen und wofür... wg details zb? !?
Glückwunsch übrigens nich!
Gruss Senti

Hi,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir geht es hauptsächlich um Motorteile (Steuerkette, Klima etc. und Fahrwerk: Bremsen, Antrieb, Gelenke etc.) Ich wollte halt probieren das ein oder andere selber zu machen und mit Hilfe der Zeichnungen geht#s halt besser.

Wieso meintest Du in Deiner Antwort : "Glückwunsch übrigens nich!"...?
Ist das Auto Deiner Meinung nach nicht so zufriedenstellend ?

Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

na dann sag doch das du Reparaturanleitungen suchst 😁

aber nur die Zeichnungen werden dir nicht immer weiterhelfen

Dein Freundlicher wird dir gern helfen 🙂 Es gibt für alles mögliche sogenannte Selbststudienprogramme (SSP). Google ist dein Freund 😁

Ähnliche Themen

Entschuldigt meine Unerfahren- bzw. meine Unwissenheit. Bin halt noch neu.
Reparaturanleitungen sind schon nicht schlecht. Bin offen für jegliches Material womit ich mir Wissen aneignen kann über dieses Auto.

Vielen Dank

na du kannst eig. sogut wie jedes Thema über diesen Wagen hier im Forum finden ich denke es wäre besser falls mal was sein sollte das Thema hier direkt anzuschneiden da hier sehr viele Leute gut helfen können

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Morgen!
Wovon denn genau suchst Du die Zeichnungen und wofür... wg details zb? !?
Glückwunsch übrigens NOCH!!! (zum Auto)
Gruss Senti

Freudscher vertipper 😁 (Samsung)

Ich hab für diverse sachen zeichnungen und Bildmaterieal.... Explodieren musste dafür zum Glück keiner. Für spezielle anfragen kann ich gerne weiterhelfen...aber die gesammelten sachen verschicken kann ich nicht... über 4GB Datenmaterieal.

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

na du kannst eig. sogut wie jedes Thema über diesen Wagen hier im Forum finden ich denke es wäre besser falls mal was sein sollte das Thema hier direkt anzuschneiden da hier sehr viele Leute gut helfen können

Dazu bitte auch immer mal erst die suchfunktion benutzen!! 🙂

ich garantiere dir das rein nur die zeichnungen dir bei diesem wagen nicht helfen werden...

wenn du viel selber machen willst brauchst du ein VCDS - Diagnoseprogramm (zb bremsen hinten tauschen, service rückstellung, andere spielereien, wie S6 bild im MMi usw...) und sehr gute kontakte und freunde hier bei Motor Talk...=)

mfg und viel glück und erfolg mit deinem dicken!

Sowas brauchst du dann:

http://www.audi-handbuch.de/webshop/pi473/pi475/pi487/index.html

Nicht billig, aber hast alles detailliert mit explosionszeichnungen.

Stolzer Preis aber bestimmt sehr interessant!

Ist sehr interessant, habs zuhause liegen 😉

Für mich, auch wenn ich es nicht oft benutze, wichtig dass ich die teile da habe wenn ich mal
was machen will oder muss. Genauso wie VCDS. 🙂

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Hier paar Links für erste Infos:

eine Übersicht über das Motormanagement des 3.0 TDI Motor findet man hier: klick mich

und wenn es was kosten darf kann man sich bei ERWIN anmelden.

Das ein oder andere Wissenswerte findet man auch in der A6 Wiki

Und ohne VCDS geht fast nichts

Hi Atomickone,

das sind sehr hilfreiche Tipps. Super

Einen schönen Abend wünsch ich, ich hoffe ich habe lange Spaß an dem Dicken.

Viele Grüße

Deine Antwort