Explosion eines Autogastanks in Nordhorn
Gerade gelesen:
Nordhorn: Drei Schwerverletzte nach Explosion von Autogas-Tank
Ein eingebauter Autogastank ist am Mittwoch in einer Werkstatt in Nordhorn im Kreis Grafschaft Bentheim explodiert. Nach Polizeiangaben wurden drei Männer im Alter von 24 bis 60 Jahren schwer verletzt. Einer von ihnen wurde mit schweren Verbrennungen per Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 24 Jahre alte Mechaniker an einem Ventil der Gasanlage geschraubt, als es zu der Explosion kam. Weil die Hallentore geöffnet waren, habe die Druckwelle der Explosion keine größeren Gebäudeschäden verursacht, so die Polizei. Der Kleinlaster war zu Reparaturarbeiten in der Werkstatt, die auf die Umrüstung von Autos auf Gasanlagen spezialisiert ist. | 27.08.2008 14:15
Quelle: NDR1
Beste Antwort im Thema
Lustig: In dem Marktbericht auf NDR haben Sie ein Beispiel mit 40.000 km pro Jahr durchgerechnet. Gegenüber Benzin werden 1350 € pro Jahr gespart. Das mal 5 Jahre... Holla, die Waldfee!
Der arme Mazout, jetzt kommt sogar das öffentlich rechtliche Fernsehen und gibt seinen Gegnern hier Recht!
Gruß Michael
154 Antworten
... finde eigentlich nur ich es respektlos, wenn in einem Thread über eine Explosion mit mehreren Schwerverletzten plötzlich off topic Diskussionen über die Frage geführt werden, ob LPG oder Diesel besser ist?😠
Ich persönlich empfinde das auf jeden Fall als respektlos gegenüber den Schwerverletzten und ihren Angehörigen - erschwerend kommt noch der schlechte und verletzende Ton der Beiträge hinzu.
Wenn Ihr Euch schon bekriegen müsst, dann bitte entweder in einem eigenen Thread oder per PN (bessere Alternative).
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mazout
Ich kann einfach nicht rechnen:😁
Und das ist das, was ich Dir vorwerfe: Du manipulierst!
In diesem Falle, indem Du völlig falsche Zahlen eingibst.
Dein Zahlenwerk hat das Niveau des Trottels, der sagt: "Mir ist der Spritpreis egal, ich tanke sowieso immer nur für 20 €!"
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von rogowafe
... finde eigentlich nur ich es respektlos, wenn in einem Thread über eine Explosion mit mehreren Schwerverletzten plötzlich off topic Diskussionen über die Frage geführt werden, ob LPG oder Diesel besser ist?😠Ich persönlich empfinde das auf jeden Fall als respektlos gegenüber den Schwerverletzten und ihren Angehörigen - erschwerend kommt noch der schlechte und verletzende Ton der Beiträge hinzu.
Wenn Ihr Euch schon bekriegen müsst, dann bitte entweder in einem eigenen Thread oder per PN (bessere Alternative).
Grüße
Im Grunde hast Du da nicht ganz unrecht.
Aber da es hier einen gibt, der aus einem bedauerlichen Unfall eine angebliche Dauergefahr generieren will und der zusätzlich ständig mit gefälschten Zahlen jede sachlich richtige Information über LPG sabotiert (ich finde, jeder sollte das Recht auf Informationen haben - wir sind hier nicht in China, wo bestimmte Meinungen ausgeblendet werden), muß diesem einen widersprochen werden.
Außerdem finde ich es den verletzten Opfern des Unfalls gegenüber auch beleidigend, was Mazout da ständig behauptet: Nach seiner Argumentation ist die extreme Gefahr ja offensichtlich und alle LPG-Fahrer, -Umrüster usw. sind demnach zu dumm oder zu unverantwortlich oder was auch immer.
Fakt ist, das Risiko ist in einem völlig normalem Rahmen. Es passieren immer wieder Unfälle. Hätten wir schon eine nennenswerte Zahl an Elektrofahrzeugen auf der Straße, würde auch ab und an mal ein solches explodieren (wobei hier weder der Van noch sein Tank überhaupt explodiert ist, es kam lediglich zu einer Verpuffung), ein gewisses Restrisiko ist immer gegeben. Man dürfte nicht einmal mehr zu Fuß gehen, denn man kann stolpern und nicht selten fürhrt das zu schweren Brüchen mit Komplikationen. Nicht wenige ältere Menschen sterben an simplem Stolpern!
Deshalb: Weiterhin gute Besserung an die Unfallopfer. Und hoffentlich werden hier auch weiterhin genug Leute diesen Manipulatoren von der Qualität eines Mazout widersprechen. Und ihm selber natürlich auch.
Gruß Michael
Zitat:
... finde eigentlich nur ich es respektlos, wenn in einem Thread über eine Explosion mit mehreren Schwerverletzten plötzlich off topic Diskussionen über die Frage geführt werden, ob LPG oder Diesel besser ist?😠Ich persönlich empfinde das auf jeden Fall als respektlos gegenüber den Schwerverletzten und ihren Angehörigen - erschwerend kommt noch der schlechte und verletzende Ton der Beiträge hinzu.
Grüße
Finde ich auch. Mein erster Beitrag hier besagte auch nur, daß man sich der mit LPG verbundenen Gefahren bewußt sein sollte, denn der beschreibene Unfall hatte schließlich mit LPG zu tun.
Andere Leute haben dann die Diskussion in die Richtung Diesel-LPG-Rechnung gelenkt und mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen nicht gespart, Fakten beiseite geschoben, obwohl ein anderer Thread wegen diesem niveaulosen Diskutieren bereits geschlossen wurde.
Ich möchte den Beteiligten weiterhin gute Genesung wünschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Finde ich auch. Mein erster Beitrag hier besagte auch nur, daß man sich der mit LPG verbundenen Gefahren bewußt sein sollte, denn der beschreibene Unfall hatte schließlich mit LPG zu tun.
Andere Leute haben dann die Diskussion in die Richtung Diesel-LPG-Rechnung gelenkt und mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen nicht gespart, Fakten beiseite geschoben, obwohl ein anderer Thread wegen diesem niveaulosen Diskutieren bereits geschlossen wurde.Ich möchte den Beteiligten weiterhin gute Genesung wünschen.
Daß man so etwas immer ausgerechnet von Dir lesen muß!
Zitat:
daß man sich der mit LPG verbundenen Gefahren bewußt sein sollte
Eben. Und das heißt, weder die Gefahr unterschätzen, noch überschätzen, man muß sie realistisch sehen.
Zitat:
Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen nicht gespart
Die kommen in erster Linie von Dir. Du beleidigst seit Wochen in einer Tour alle LPG-Fahrer, stempelst sie zwischen den Zeilen und teilweise auch ganz offen permanent als dumm, desinteressiert, egoistisch und was nicht alles ab. Aber das sind in Deinen Augen wohl keine Beleidigungen, weil Du wohl glaubst, daß dies alles zuträfe...
Zitat:
Fakten beiseite geschoben
Wer könnte das besser als Mazout? Du kannst gut rechnen und findest immer die richtigen Zahlen, die Du nur ein wenig verfälschen mußt, um Ergebnisse in Deinem Sinne zu manipulieren.
Ich habe mir mal eben Dein Screenshot von
www.amortisationsrechner.debetrachtet und gleich die manipulierten Zahlen gesehen (tja, auch wenn Du es immer leugnest, aber ich habe mich eben wie wohl die meisten LPGler intensiv mit der Materie beschäftigt und erkenne die Fehler schnell!). Also habe ich drei Zahlen mal auf realistische Werte gesetzt und statt der falschen 2002 € Ersparnis nach 5 Jahren gegenüber Benzin nun plötzlich 5954 € Ersparnis - gegenüber den unveränderten 3000 € mit Diesel...
Deine Fälschungen: Bei 40.000 km im Jahr mögen Deine Fahrstrecken zwar im Schnitt 24 km betragen, aber Du fährst so viel, daß der Motor keine Zeit hat, voll auszukühlen. In Folge fällt das Startbenzin bei mindestens jeder zweiten Fahrt weg. Dein Autogaspreis ist ein Mondpreis. Ich habe den zum Benzin- und Dieselpreis passenden Wert eingesetzt. Wobei man sagen muß, daß zur Zeit Benzin, Diesel und Gas billiger sind, aber innerhalb der 5 Jahre ganz sicher erheblich teurer werden dürften - die Rechnung zeigt nur eine Tendenz.
Und auch die Umrüstungskosten sind gemessen an den Verbauchswerten eindeutig zu hoch. Eine gute Anlage wie Prins VSI, BRC Sequent u. ä. kostet für einen Vierzylinder mit den Verbräuchen um die 2000 €. Ich habe hier 2100 € angesetzt.
Selbst wenn ich meine Zahlen zum Nachteil von LPG vorsichtiger ansetzen würde, käme bei realistischer Betrachtung noch immer ein deutlicher Vorteil für LPG heraus.
Die Grafik mazout-verfaelschung.gif stellt Mazouts Screenshot und einen mit lediglich 3 berichtigten Zahlen mal gegenüber - sehr aussagekräftig!
Gruß Michael
Zitat:
Andere Leute haben dann die Diskussion in die Richtung Diesel-LPG-Rechnung gelenkt und mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen nicht gespart, Fakten beiseite geschoben, obwohl ein anderer Thread wegen diesem niveaulosen Diskutieren bereits geschlossen wurde.Ich möchte den Beteiligten weiterhin gute Genesung wünschen.
omg, du treibst es wirklich auf die spitze....
du bist wohl in deinen augen der unverstandene messias....und erst nach deiner zeit werden wir alle verstehen und dir eine dieselreligion widmen😁
DU und nur DU bist es hier der ständig diskussionen vmom zaun bricht und diese dann ab einem gewissen punkt nicht mehr weiterführen zu vermagst. und das einfach aus der tatsache herraus, weil du keine argumente hast. deine rechnungen wurden hier schon xfach als falsch entlarvt und du behauptest immer noch der scheiss wäre richtig.
DU kommst in diesen thread und behauptest einfach mal "die schwerverletzten sind selbst schuld, dass sie im krankenhaus liegen! denn, ja denn sie haben ja den fehler begangen und ein lpg fahrzeug besessen oder in einer werkstatt zu arbeiten welche als umrüstbetrieb funkiert!" nicht anderes hast du behaupt.
und dann kommst du und erzählst wieder was von FAKTEN??? welche denn? die wahren oder deine? und niveaulos ist ja eher deine hinterfotzige unterstellung (s.o.). beleidigungen sind auch immer ein witz, ich empfinde es als beleidigend, dass du hier antanzt in jeden thread deinen blödsinn hinterlässt und dann nicht auf ernstgemeinte argumente imstande bist ordenlich zu antworten. und anstelle dessen immer nur davon redest wie recht du hast, wie wenig fakten wir im gegensatz zu dir haben und das du ja von den ach so schlimmen lpg-jüngern verfolgt wirst.
so und mir reicht es wirklich deinen mist zu lesen und deswegen werde ich dich ab sofort auf ignore haben (premiere) und mich aus sinnlosen diskussionen raushalten. ich habe die letzten 2 tage gemerkt, dass dir nicht zu helfen ist bzw du absolut verbohrt bist und nicht mal eine normale diskussion führen kannst (was ich wirklich am anfang noch probiert habe). da beschäftige ich mich lieber mit sinnvollen dingen 😉
@all
Ich habe die Moderatoren gebeten, hier in diesen Thread beschwichtigend einzugreifen. Schreibt also bitte im eigenen Interesse nur noch das und auch so, was und wie die Mods auch von Euch lesen sollen - im eigenen Interesse.
PS: Zur Not gibt es auch noch den Edit-Button.
Danke,
und bitte wieder zum Thema zurückkommen oder den Thread ruhen lassen.
Viele Grüße
Zitat:
@all
Ich habe die Moderatoren gebeten, hier in diesen Thread beschwichtigend einzugreifen. Schreibt also bitte im eigenen Interesse nur noch das und auch so, was und wie die Mods auch von Euch lesen sollen - im eigenen Interesse.PS: Zur Not gibt es auch noch den Edit-Button.
Danke,
und bitte wieder zum Thema zurückkommen oder den Thread ruhen lassen.
Viele Grüße
naja was "wollen bzw sollen" denn moderatoren lesen???
also im endeffekt kann du den thread schliessen oder weiterlaufen lassen. der rest, also ob das deiner meinung nach hier hingehört oder nicht, dass liegt immer im auge des betrachters. und was in meinem interesse liegt, dies kannst du getrost mir überlassen 😉
im endeffekt, hätte dieser thread schon ab dem zeitpunkt geschlossen werden müssen wo hier ein mitarbeiter, welcher betroffen ist und sicher auch bestandteil der staatsanwaltschaftlichen untersuchungen ist, seine "aussage" gemacht hat. und damit öffentlich seinem kollegen die alleinschuld zugewiesen hat.
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
Zitat:
DU und nur DU bist es hier der ständig diskussionen vmom zaun bricht und diese dann ab einem gewissen punkt nicht mehr weiterführen zu vermagst. und das einfach aus der tatsache herraus, weil du keine argumente hast!
Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe selbst nach erneuter Bitte um eine konkrete Antwort Mazouts gebeten und bis dato keine bekommen.
Meine Schlussfolgerung daraus:
Wenn er keine Argumente hat, "überliest" er gern mal so ein, zwei, fünf, zehn Kommentare und packt dann seinen "ironischen Zauberkasten" alla "Ich weiss, ich hab unrecht ihr habt ja so recht" aus!
Mein letzter Kommentar zu Mazout:
Deine Art und Weise, wie du mir hier begegnet bist ist mit einem einzigen Wort zu umschreiben: "traurig"! Nein, ehrlich! Ich dachte solche Persönlichkeiten wie du rennen lediglich in der Mittagszeit auf Sat. 1 und weiteren unterschichtigen Sendern bzw. Sendungen herum!
--> Nungut, ich hab mal wieder was dazugelernt und insgeheim hoffe ich sooo sehr, dass so einer wie du niemals irgendeine Chance hat, hier in D auch nur einen Funken an Machtverhältnissen zugesprochen zu bekommen!
Man stelle sich Mazout als Finanzminister vor: GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
ENDE
Ich hoffe, daß man von Seiten der Moderatoren auf diese offensichtliche Feindseligkeiten gegenüber einzelnen Forenmitglieder reagiert. Hier scheint Nettiquette ein Fremdwort zu sein.
Ich habe keine Einzelperson oder Gruppe bewußt beleidigt und distanziere mich von derartigen Unterstellung. Jeder kann hier sehen, was mir an den Kopf geworfen und falsch unterstellt wurde, nur weil ich meine persönliche Berechnung und Meinung dargelegt habe. Was ich geschrieben habe, kann Jeder nachlesen, denn ich ändere meine Beiträge (im Gegensatz zu anderen), nachträglich nicht.
Zitat:
Ich hoffe, daß man von Seiten der Moderatoren auf diese offensichtliche Feindseligkeiten gegenüber einzelnen Forenmitglieder reagiert. Hier scheint Nettiquette ein Fremdwort zu sein.Ich habe keine Einzelperson oder Gruppe bewußt beleidigt und distanziere mich von derartigen Unterstellung. Jeder kann hier sehen, was mir an den Kopf geworfen und falsch unterstellt wurde, nur weil ich meine persönliche Berechnung und Meinung dargelegt habe. Was ich geschrieben habe, kann Jeder nachlesen, denn ich ändere meine Beiträge (im Gegensatz zu anderen), nachträglich nicht.
"Ich habe keine Einzelperson oder Gruppe bewußt beleidigt" - das würde dann ja bedeuten, daß Du Dir nicht im Klaren bist, was Du da so alles von Dir gibst und nicht in der Lage bist, anhand dutzender Reaktionen zu erkennen, was Du falsch machst.
"meine persönliche Berechnung" - wieder so ein Punkt. Du kannst natürlich gerne Deine eigene Tankstelle nebst Umrüstwerkstatt aufmachen und Deine angesetzten Preise verlangen, aber wenn Du hier Umrüstungswillige ständig mit falschen Zahlen verunsicherst, dann ist das eine massive Manipulation.
Deshalb fehlt mir gerade bei Dir ein erhebliches Maß an Nettiquette. Denn wesentliche Punkte der Nettiquette sind Ehrlichkeit und Fairness anderen gegenüber. Nur weil Du kein LPG magst, mußt Du diesen Kraftstoff und seine Nutzer nicht in einer Tour verunglimpfen.
Gruß Michael
Zitat:
Ich hoffe, daß man von Seiten der Moderatoren auf diese offensichtliche Feindseligkeiten gegenüber einzelnen Forenmitglieder reagiert. Hier scheint Nettiquette ein Fremdwort zu sein.
Korrekt ! Gegenüber und auch von !
Aber Mozout, weshalb verkrümelst Du Dich dann nicht einfach? Deine Argumente sind Dir doch eh schon ausgegangen - somit kommt immer die selbe Laier! Sorry wenn ich es so krass sage, aber dann kannst wegbleiben und in Deinem Kämmerchen weiterrechnen 😉
Zitat:
Ich habe keine Einzelperson oder Gruppe bewußt beleidigt
...also wenn ich "die Gasfahrer" als Gruppe bezeichne haut das schon nichtmehr hin...
Zitat:
ich ändere meine Beiträge (im Gegensatz zu anderen), nachträglich nicht.
iss klar😉 genauso wenig wie Deine Fußzeilen!
*Greetz* Kim > der sich nun vom Niveau einiger hier distanziert und mazout auf "ignore" gesetzt hat !
Leider fühlen sich hier Leute sehr schnell beleidigt, weil Ihre Rechnung nicht mit der übereinstimmt, die ich für mich aufgemacht und bereits mehrfach klar erläutert habe. Das sind gleichzeitig die Leute, die hier mit Kraftausdrücken, wie"wie kann einer so Blöde sein", "Trottel" oder "hinterfotzige Unterstellungen" usw. reagieren.
Ich finde das niveaulos und denke, daß Leute, die sich im Recht fühlen, so etwas nicht nötig hätten oder mich schon lange hätten ignorieren können.
Ich beziehe mit meinen Äußerungen mit Sicherheit an manchen Stellen Position gegen LPG, weil es einfach nicht für Jeden Sinn macht und die Risiken ausreichend bedacht werden müßten. Ich habe an vielen anderen Stellen schon geschrieben, daß LPG für verschiedene Leute sinnvoll und gut sein kann. Nur das trifft nicht auf Alle und auch nicht auf mich zu. Millionen Bundesbürger wissen, daß es die Alternative LPG gibt und haben es sicherlich schon durchgerechnet. Trotzdem ist es nicht für jeden interessant. Will man das nicht verstehen?
Ich wehre mich einfach dagegen zu Pauschalieren und allen Interessieren blind das Gleiche zu empfehlen. Meine Rechung belegt, daß es nicht immer zutrifft, daß LPG die günstigere Alternative ist.
Was mir hier vorgeworfen wird kann ich nicht nachvollziehen und frage mich, ob die Agitatoren jeden denkenden Autofahrer mundtot machen wollen .
Also, wer meine Außerungen nicht verkraftet, dem empfehle ich eindringlich die Ignore-Funktion.
Guten Abend.
Zitat:
im endeffekt, hätte dieser thread schon ab dem zeitpunkt geschlossen werden müssen wo hier ein mitarbeiter, welcher betroffen ist und sicher auch bestandteil der staatsanwaltschaftlichen untersuchungen ist, seine "aussage" gemacht hat. und damit öffentlich seinem kollegen die alleinschuld zugewiesen hat.
Die Vorstellung, man dürfe nicht über Dinge nachdenken/reden/schreiben, die "bestandteil der staatsanwaltschaftlichen untersuchungen" sind, verblüfft mich immer wieder. Aus welchen komischen Fernsehshows kommt das?
Wir leben in einem Rechtsstaat mit einer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, ganz besonders dann, wenn er unmittelbar betroffen ist.
Eine Pflicht zur Zurückhaltung gibt es nur für diejenigen, die von Amts wegen Zugang zu den Ermittlungsakten haben.
Der Mitarbeiter, "welcher betroffen ist", hat mit Nichten "seinem kollegen die alleinschuld zugewiesen". Er hat schlicht den Vorgang aus seiner Sicht geschildert, so wie er es auch in einer öffentlichen Gerichtsverhandlung tun würde. Im Gegensatz zu Unrechtsstaaten ist es in einem Rechtsstaat nicht nur unüblich, sondern schlicht unzulässig, Aussagen zu Gunsten oder Ungunsten bestimmter Personen zu verfälschen oder abzusprechen. Bis auf wenige begründete Ausnahmefälle dürfen vor Gericht gemachte Aussagen auch nicht der Öffentlichkeit gegenüber verheimlicht werden.
Unter Berücksichtigung der von einer Werkstatt zu erfüllenden Auflagen kann sich aus den Angaben des o.g. Mitarbeiters auch eine Alleinschuld eben dieses Mitarbeiters ergeben, da er offensichtlich das Fahrzeug mit dem zündfähigen Gasgemisch nicht ausreichend gegen unbefugten Zutritt abgesichert hatte.
Gerhard.
Zitat:
Leider fühlen sich hier Leute sehr schnell beleidigt, weil Ihre Rechnung nicht mit der übereinstimmt, die ich für mich aufgemacht und bereits mehrfach klar erläutert habe.
Eine Rechnung für sich mit gefälschten Zahlen aufmachen? Sicher, aber wozu? Was willst Du mit diesen Rechnungen? Egal, Du machst sie nämlich nicht für Dich auf (dann würdest Du sie niemandem zeigen), sondern um andere von Deinen definitiv falschen Behauptungen zu überzeugen!
Zitat:
Das sind gleichzeitig die Leute, die hier mit Kraftausdrücken, wie"wie kann einer so Blöde sein", "Trottel" oder "hinterfotzige Unterstellungen" usw. reagieren.
Das kommentiere ich nicht, denn das bringt jetzt nichts.
Zitat:
Ich finde das niveaulos und denke, daß Leute, die sich im Recht fühlen, so etwas nicht nötig hätten oder mich schon lange hätten ignorieren können.
Wenn Du nicht so penetrant Deine Fälschungen und Lügenmärchen wiederholen würdest, müßte auch niemand das immer wieder korrigieren.
Zitat:
Ich beziehe mit meinen Äußerungen mit Sicherheit an manchen Stellen Position gegen LPG, weil es einfach nicht für Jeden Sinn macht und die Risiken ausreichend bedacht werden müßten.
An manchen Stellen? *LOL* Egal. Natürlich macht das nicht für jeden Sinn. Nicht einmal für jeden, der dadurch einen großen wirtschaftlichen Vorteil hätte, wie Du etwa. Immerhin ist manchem der persönliche Komfort und die persönliche Vorliebe wichtiger als sein Portemonnaie. Was legitim ist! Allerdings muß man nicht die objektiven Fakten (es würde sich rechnen) fälschen, um die persönlichen Vorstellungen (man mag es nicht) zu rechtfertigen.
Zitat:
Ich habe an vielen anderen Stellen schon geschrieben, daß LPG für verschiedene Leute sinnvoll und gut sein kann. Nur das trifft nicht auf Alle und auch nicht auf mich zu.
Da muß man unterscheiden: Du willst nicht. Gut, das ist Deine Entscheidung. Aber Du würdest mit dem von Dir so gehassten LPG weit billiger fahren.
Zitat:
Millionen Bundesbürger wissen, daß es die Alternative LPG gibt und haben es sicherlich schon durchgerechnet. Trotzdem ist es nicht für jeden interessant. Will man das nicht verstehen?
Auch das ist wieder eine totale Verfälschung von Dir. Es ist nicht für jeden interessant. Aber bei Jahresfahrleistungen von 20.000 km und mehr würde es sich immer rechnen. Auch wenn viele aus diversen sinnvollen und plausiblen Gründen trotzdem beim Diesel oder sogar beim Benziner bleiben. Und auch das ist völlig in Ordnung und die freie Entscheidung dieser Leute. Aber diese Leute sollten tatsächlich frei entscheiden dürfen. Ohne bezüglich der Fakten getäuscht zu werden.
Zitat:
Ich wehre mich einfach dagegen zu Pauschalieren und allen Interessieren blind das Gleiche zu empfehlen. Meine Rechung belegt, daß es nicht immer zutrifft, daß LPG die günstigere Alternative ist.
Deine Rechnung belegt genau das überhaupt nicht! Deine Rechnung belegt, daß Du manipulierst.
Zitat:
Was mir hier vorgeworfen wird kann ich nicht nachvollziehen und frage mich, ob die Agitatoren jeden denkenden Autofahrer mundtot machen wollen .
Moment - ja was denn nun? Der Agitator bist Du doch! Und genau das wird Dir vorgeworfen.
Zitat:
Also, wer meine Außerungen nicht verkraftet, dem empfehle ich eindringlich die Ignore-Funktion.
Rechnen wir doch mal wieder: 100 Leute sind genervt von Deinen Fälschungen. 100 Leute müßten tätig werden, um nicht mehr von deinen Fälschungen genervt werden zu können. Viiiiiieeeeel Mühe. Zweite Lösung: Du hörst einfach auf, den Quatsch zu verbreiten. Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel weniger Mühe! Und somit eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel bessere Lösung.
Zitat:
Guten Abend.
Dito.