ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Explorer Spin GE 50 - springt schlecht an

Explorer Spin GE 50 - springt schlecht an

Themenstarteram 4. Mai 2023 um 16:26

wenn ich mit meinem Explorer eine längere Strecke gefahren bin und ihn über Nacht abstelle Springt er ganz schlecht an.

Wenn er dann aber an ist und ich ihn wieder ausmache ist es egal wie lange er steht er springt sofort an,

Ich wäre für einen guten Tip sehr dankbar.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo oder schönen guten Tag hast Du bestimmt vergessen, als Begrüßung zu schreiben. Kann beim ersten Beitrag schon mal vorkommen...

Was passiert denn, wenn Du eine kürzere Strecke fährst und Du deinen ATU-Chinesen dann über Nacht stehen lässt?

Zitat:

Wenn er dann aber an ist und ich ihn wieder ausmache ist es egal wie lange er steht er springt sofort an,

Wenn es egal ist wie lange er steht, er aber nach einer Nacht nicht

anspringt, liegt es vielleicht an der Dunkelheit, die eine Nacht

mit sich bringt :mad:

Themenstarteram 4. Mai 2023 um 20:55

Dann ist alles ok

Zitat:

@Multitina schrieb am 4. Mai 2023 um 17:54:02 Uhr:

Hallo oder schönen guten Tag hast Du bestimmt vergessen, als Begrüßung zu schreiben. Kann beim ersten Beitrag schon mal vorkommen...

Was passiert denn, wenn Du eine kürzere Strecke fährst und Du deinen ATU-Chinesen dann über Nacht stehen lässt?

Themenstarteram 4. Mai 2023 um 21:07

Hallo an euch

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich Versuche es noch mal neu. Ich bin letztens mit dem Explorer so ungefähr 3 km gefahren und habe ihn danach in der Garage abgestellt. Denn anderen Tag musste ich lange starten bis er angesprungen ist.

Danach springt er jedoch immer wieder an bis ich ihn wieder länger fahre kurze Strecken machen nichts.

Deine Antwort