ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. explorer race gt 50

explorer race gt 50

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 22:28

Hi community

Ich fahre ein explorer race gt50

Baujahr 2011

Habe heute einen kolben fresser bekomen und wollte einen zylinder bestellen.

Jedoch habe ich bemerkt , das es 2 verschiedene gibt .

Einen mit geradem flansch und einen mit schrägem flansch. Auf den bildern erkenne ich keinen Unterschied. Kann mir jemand sagen welchen ich brauche.

Liebe Grüße danke im voraus

 

Ps: Bilder im Anhang

IMG_20210502_214103.jpg
IMG_20210502_214052.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Punkt eins ist, die Ursache des Fressers zu beseitigen.

Punkt zwei: Dank der tollen Bildqualität erkenne ich auch keinen Unterschied zwischen den beiden Zylindern... anderenfalls hast Du ja die Möglichkeit deinen Zylinder mal anzugucken.

Themenstarteram 4. Mai 2021 um 8:31

Die Ursache habe ich bereits beseitigt :).

Ich habe einen mit schrägem flansch.

Aber bei allen Zylindern sind schräge Flansche abgebildet jedoch steht mal schräg mal gerade dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen