Explorer race gt 50 Luftfilterprobleme
Hallo, habe mir für mein Explorer Race GT50 einen Sportluftfilter gekauft. Ohne Probleme drauf bekommen allerdings bei Vollgas säuft der Motor ab. An was liegt das? Einstellungssache oder hat jemand einen Tipp für mich🙂 Vielen Dank im voraus🙂
Beste Antwort im Thema
ich hab nur gesagt das er Hauptsitz in Österreich ist nicht das er da gebaut wird 😉 wenn ich mich nicht irre gehört es zu KSR Group GmbH und die sind in Österreich
28 Antworten
ich hab nur gesagt das er Hauptsitz in Österreich ist nicht das er da gebaut wird 😉 wenn ich mich nicht irre gehört es zu KSR Group GmbH und die sind in Österreich
baugleich isser zumindest mit dem tauris samba gewesen.... kA ob das jetzt immernoch so ist... so war es zumindest 2010 noch... 😉 da sah der sogar identisch aus... bis der explorer die blinker in den lenker integriert bekam...
Keiner möchte dich hier fertig machen aber ich finde es sehr kindisch mit einem Roller 125km/h zu fahren.
Ist ja auch absolut uninteressant. Ich werde dich wissen lassen was aus der Geschichte geworden ist.
Wenn jemand trotzdem noch andere hilfreiche Tipps haben sollte, lese ich mir die gerne auch durch.
🙂
Leider können wir nichts Sachliches dazu schreiben, weil das unter Tuningtipps fällt, was in diesem Forum nunmal untersagt ist.
Viel Erfolg
Tina
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jukili
Keiner möchte dich hier fertig machen aber ich finde es sehr kindisch mit einem Roller 125km/h zu fahren.Ist ja auch absolut uninteressant. Ich werde dich wissen lassen was aus der Geschichte geworden ist.
Wenn jemand trotzdem noch andere hilfreiche Tipps haben sollte, lese ich mir die gerne auch durch.
🙂
ich sagte was zwischen 90 und 105 Berg runter und keine 125. Ich mein bei 90 wird dir dann auch ganz anders auf dem ding und ich wollt nur ein mal wissen wie viel das Ding Schaft und das wohlgemerkt ungetunt und damit wollte ich auch nur sage das der Roller eigentlich top ist und kein tunging benötigt. Wir saßen auch schon zu 2 da drauf und haben Berghoch einen Aerox gezogen
Ungetunt und 90km/h widersprechen sich😉
Und der Aerox war sicherlich als Mofa gedrosselt, richtig?😁
BTT
Finde ich absolute grosse Klasse das ihr zu zweit auf einem Roller Bergauf oder Berg runter in eurem ...Dorf...fährt. Wenn es euch Spaß macht, wünsche euch noch viel Erfolg bei weiteren versuchen mit dem Roller etwas hoch oder runter zu bringen, wie wäre es z.B. mit eurem Gehirn🙂
Natürlich war mir das nicht bewusst das etwas in dieser Richtung untersagt ist und werde mich in der Zukunft danach richten. Danke für die indirekte Verwarnung.
also nochmal 90 Berg runter und nein war er nicht auf der geraden hat er mich dann gezogen war nur Berghoch schneller 😛
wenn man den gut einfährt geht das ich schaffe ja auch auf gerade 55km/h bis 60Km/h jeh nach Wetter Verhältnisse.
Nagut vielleicht sollte man dazu sagen das ich nur 50kg wiege ^^
Ich glaube du hast den Inhalt meiner letzten Antwort nicht GANZ verstanden aber ist völlig in Ordnung, ist nicht weiter Relevant.
🙂
Ich find es dagegen schon relevant, verschaukelt zu werden.
Zitat:
... Danke für die indirekte Verwarnung.
War nur nett gemeint, denn sobald einer von uns hier einen Tuningtipp abgibt, wird dieser Tread in milderen Fällen geschlossen, oftmals aber komplett gelöscht...
http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html ist der allererste Beitrag ganz oben.
LG
Tina
Ja schon klar. Also Danke
Aber eins muss ich noch los werden: Hier wird das "Zitat" an sich sehr oft benutzt oder in anderen Worten, es wird sich daran aufgegeilt....!
schon ok
also noch mal jetzt zum tehma zurück zukommen ^^
ich hab bei mir jetzt mal ein durchsichtigen Luftfilter verbaut wenn ich wieder zuhause bin will ich dann mal Kugen ob das wie mein Arbeitskollege meint an den unterdrückventiel am Tank liegt oder ob die Düse zu klein ist.
Zitat:
Ja schon klar. Also DankeAber eins muss ich noch los werden: Hier wird das "Zitat" an sich sehr oft benutzt oder in anderen Worten, es wird sich daran aufgegeilt....!
gewöhn dich daran 😛
ist nicht nur im Roller Forum so
Was habt ihr alle gegen China Roller ,hab noch nie Probleme damit gehabt ...und das preisleistungs Verhältnis stimmt ....