Explorer BEV
Explorer BEV - wer hat seinen denn schon? Erfahrungsberichte
194 Antworten
Capri gegen Explorer?
Meinte eigentlich die Sitze 😉
Warum willst du deine Sitze tauschen?
Passen mir nicht so gut. Deshalb das scherzhafte Angebot zum Tausch.
Ähnliche Themen
Du sollst die ja auch nicht anziehen sondern darauf sitzen??
tjaa. Mein Liefertermin wurde nun auf Mitte Mai verschoben. Ursprünglich hieß es Ende März.
Bestellt wurde im November 2024.
Ich verstehe nicht was da los ist.
Auf der einen Seite macht Ford Kurzarbeit und bekommen es auf der anderen Seite trotzdem nicht hin die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten.
Die Vorfreude verflüchtigt sich gerade. ;-(
Hallo zusammen.
Meinen hab ich Ende Februar bestellt und wie versprochen am 21.5. bekommen.
Habe mir leider vor 3 Tagen ein Reh eingefangen.
😭
Ich habe seit gestern den Explorer und auf die ersten 300km bin ich ganz angetan. Aber ich habe jetzt immer diese Willkommensseite im Display wenn das Auto startet. Wo kann ich die abschalten? Bei der Einrichtung hätte ich es abwählen können, aber jetzt finde ich es nicht.
Hallo Butch!
Leider geht das nur mit *ok* weg, denn das Start Display fragt ja nach dem Fahrer Profil. Das ist leider nicht zu umgehen, also reinsetzen ok drücken und gut...
Liebe Grüße Linda
Hallo zusammen,
an die Explorer-Besitzer : klappert / knarzt Euer Explorer im Innenraum? Oder alles tip-top?
Danke sehr.
Kein Klappern bislang.
Hab aber auch erst rund 5.000 km auf der Uhr
Hallo zusammen.
Kein Klappern, hab aber erst 2300 km drauf.
Die Materialwahl könnte an der einen oder anderen Stelle ein wenig hochwertiger sein (oberes Armaturenbrett Hartplastik) aber die Verarbeitung ist gut.
Meiner hat jetzt rund 3.500 km gelaufen, kein Klappern kein Knarzen - nichts.
Ich mag den Explorer und fahre ihn gerne.😀
Ich glaube das klappert sich mit fer Zeit frei :D hier und da höre ich inzwischen schon was. 8.000km.
Zitat:
@Locorella schrieb am 13. Juli 2025 um 09:56:00 Uhr:
Ich glaube das klappert sich mit fer Zeit frei :D hier und da höre ich inzwischen schon was. 8.000km.
Aha. Was denn? Rein aus Interesse.