1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Expertenfrage, Navi, DSP Einbau

Expertenfrage, Navi, DSP Einbau

Audi A6 C6/4F

Hallo,
hab schon die SuFu benutzt, aber irgendwie noch nicht die richtige Antwort ergattert.
Hab heute nen A6 Avant angesehen, der hat das MMI mit Fis, aber kein Navi.
Jetzt hab ich vor das Navi eventl. nachzurüsten. Laut SuFu geht das nur mit DSP?!?
Gibt es einen Königsweg das Navi auch ohne DSP nachzurüsten? Der A6 hat angeblich nur 4 Lautsprecher, hab auch in den hinteren Türen nur so kleine Lautsprechergitter gesehen, im MMi hab ich aber komischerweise DSP gelesen, angeklickt, aber da tat sich nichts. So Fader Funktion gabs auch nicht, nur Balance. Also denk ich, es gibt kein DSP. Zur Mittelkonsole nur soviel, da werd ich auch ne neue brauchen, den die Navitaste ist auch nicht vorhanden.
Kann man da das kleine Navi mit nicht allzu großen Aufwand nachrüsten? Falls ich bei der SUFU was überlesen habe, das mir ne Erklärung liefert, bitte ich um Nachsicht, hab echt schon Stunden gesucht.

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich möchte mich mal ganz kurz einklinken.
Mein A6 verfügt über ein MMI mit DSP aber ohne Navi. Antenne sieht aber aus wie eine Naviantenne. Was müßte ich austauschen um Navi zu haben (Taste ist vorhanden) und zu welchen Preis? Wäre es einfach plug&play?

Grüße
vom Daniel

ums navi gehts mir eigentlich gar nicht, eher um dsp und den farbbildschirm, möchte sopäter nämlich die optische pdc nachrüsten 😉

So, hab jetzt alles bei mir zuhause Liegen:
Blende, Display, Displayinterface mit halter, Nav,i CD-Wechsler, Verstärker, Boxen, Kbox, Antenne u ANtennenverstärker und den kompletten Kabelbaum,...

wäre wirklich dankbar falls jemand ein paar gute Tipps für mich hat oder eine Anleitung 😛

Zitat:

Original geschrieben von audi_meister

SUFU 😉

http://www.motor-talk.de/.../...mi-basic-plus-auf-mmi-2g-t3762311.html

vielen Dank, die Anleitung hab ich schon gefunden, aber die setzt das DSP ja bereits voraus, da muss ich ja meines wissens gröber ran mit kabel usw,...

und die zweite Frage wie zerleg ich den riesen original Kabelstrang richtig ???

hat das schonmal wer gemacht?

kann ich die Bloetooth freisprecheinrichtung dann weiter verwenden? oder gibts da dann eine eigene???

Deine Antwort