Expertenfrage A6 2.7TDI: Lohnt sich der Kauf?

Audi A6 C6/4F

Hallo Experten,

bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Wagen und bin jetzt über folgendes Angebot gestolpert:

Hier

Er steht zwar nicht bei mir um die Ecke, aber ich denke eine Besichtigung lohnt sich allemal.

Wie ist eure Meinung hierzu? Fehlt was an Ausstattung bzw. ist der Preis für diese Laufleistung und das Alter des Fahrzeugs ok?
Vorab danke für die Unterstützung!

Josh

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy_xy

Ich brauche auch kein Leder (sitzen kann ich trotzdem), kein Xenon (normales Licht geht auch), kein Navi (ich weiß meist wo ich hin will) aber ICH will es einfach haben... weiß nicht wie das bei euch ist aber den meisten Schnickschnack braucht man eigentlich nicht... Dabei ist Quattro im Winter sogar noch sinnvoll... 😉

Und entsprechend nehme ich, was ich brauche und gebrauchen will...quattro und Leder gehören nicht dazu 😉

Was Nässe und Schnee angehen: da reicht der Frontantrieb vollkommen aus, denn man mag vielleicht mit dem quattro etwas bessere Traktion haben, muss aber umso mehr aufpassen nicht zu schnell zu sein, denn beim Bremsen hilft der auch nicht. :P

gut so, ich will dir ja auch nichts verkaufen (aufschwatzen) 😁

Und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, jeder wie er will... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Andy_xy

gut so, ich will dir ja auch nichts verkaufen (aufschwatzen) 😁

Und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, jeder wie er will... 😉

Zum Glück sind sie verschieden, sonst würde ja jeder mit der gleichen Kiste in der gleichen Ausstattung rumgurken 😁

Deine Antwort