Experten! Was ist hier Faul
Hallo
diese Sorte gibt's wie Sand am Meer :
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
mann ein langer Link :-O
Ich habe sehr viele solcher rechts Autos gesehen, und alle so unverhältnismäßig billig.... gibts doch net? Es kann doch nicht sein, ich habe mind 20 Autos von versch. Anbietern mind 50% unter Preis gesehen. Was ist hier Faul?
Wieso ist denn diese Kiste soooooooo komisch günstig?
Nur weil der Lenker rechts ist und weil das Anmelden ca. 2 Monate dauert (sind aussagen des Händlers) .....
und dann nur 18k Milen
Gruss
Stefan
17 Antworten
@Majestic12
Den Straßenverkehrsamt und dem TÜV ist es egel wo der Lenker sitzt. Nur eben Scheinwerfer müssen den richtigen Winkel haben.
@ELAB
In England ist das fahren mit Rechtslenker wohl nicht das Problem. Aber in Deutschland! Wenn du rechts fährst und auch noch auf der "Straßengrabenseite" sitzt. Wie willst du an einem großen Auto vorbeigucken?
Stimmt, würde ich auch sagen! Ein Auto von nem "Crashpark" zu kaufen ist glaub ich genauso, als wenn du n Airbag in Polen oder Ostasien kaufs't!
Der würde dann im Ernstfall bestimmt auch "Totsicher" funktionierenStimmt, würde ich auch sagen! Ein Auto von nem "Crashpark" zu kaufen ist glaub ich genauso, als wenn du n Airbag in Polen oder Ostasien kaufs't! Stimmt, würde ich auch sagen! Ein Auto von nem "Crashpark" zu kaufen ist glaub ich genauso, als wenn du n Airbag in Polen oder Ostasien kaufs't!
...........
äh , was glaubst du denn wo die sonst herkommen ??? genauso wie andere sachen in nen auto aus der tschechei ( soundsysteme bei BMW, klimaanlagen aus spanien und mexico bei Valeo Kimaanöagen )
...nur mal so eingeworfen
@ Uli1701
Hast zwar recht mit dem was de sagst, aber ich rede auch nicht von den Herstellern. Du weisst schon wie ich das meine! 😉
Denn der "Crashpark" ist kein Opel Autohaus, wäre das selbe Beispiel. Nur mal so reingeworfen!
Oder würdest du im ernst im Ersatzfall einen Airbag vom Basar in Taiwan kaufen, auch wenn die Airbags meinet wegen in Japan hergestellt werden?!?!
Cosmo