Experten! Was ist hier Faul

Opel Astra G

Hallo

diese Sorte gibt's wie Sand am Meer :

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

mann ein langer Link :-O

Ich habe sehr viele solcher rechts Autos gesehen, und alle so unverhältnismäßig billig.... gibts doch net? Es kann doch nicht sein, ich habe mind 20 Autos von versch. Anbietern mind 50% unter Preis gesehen. Was ist hier Faul?

Wieso ist denn diese Kiste soooooooo komisch günstig?
Nur weil der Lenker rechts ist und weil das Anmelden ca. 2 Monate dauert (sind aussagen des Händlers) .....
und dann nur 18k Milen

Gruss

Stefan

17 Antworten

Ich kann den Link net öffnen. Was sollen der kostetn udn was sind so die daten?? vor allem welches modell wenn der nur 18Tk gefahren ist ist das der Astra H??

MFG

HEllrasor

Ich denke faul ist da nichts, aber überleg mal obs so günstig ist das Lenkrad auf der rechten zu haben...
Das schreckt bestimmt die meißten pot. Käufer ab und nach england liefern wollen die wohl auch net...

Kannst du den link mal voll ausschreiben oder irgendwie neu rein kopieren . der funzt nämlich net.
Ja so ien rechtslencker ist so ne sache. wer will schon wie die Inselaf*** auf der falschen seite sitzen.

;-)

Re: Experten! Was ist hier Faul

Zitat:

Original geschrieben von Stefan111111

Hallo

diese Sorte gibt's wie Sand am Meer :

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

mann ein langer Link :-O

Ich habe sehr viele solcher rechts Autos gesehen, und alle so unverhältnismäßig billig.... gibts doch net? Es kann doch nicht sein, ich habe mind 20 Autos von versch. Anbietern mind 50% unter Preis gesehen. Was ist hier Faul?

Wieso ist denn diese Kiste soooooooo komisch günstig?
Nur weil der Lenker rechts ist und weil das Anmelden ca. 2 Monate dauert (sind aussagen des Händlers) .....
und dann nur 18k Milen

Gruss

Stefan

Jo was ein langer Link, wenn der funktionieren würde... 🙂

DER LINK

müsste gehen.

Ich würde mir kein Rechtslenker Auto holen, dass der Preis billiger ist als für Linkslenker Astras ist doch verständlich... 30000km sind zwar nicht viel, aber trotzdem...

Ähnliche Themen

Hallo,

ist es echt so das man wegen dem Lenker ein derartiges Angebot ausschlägt....
hmmm......

Mich wunderts weil es doch verdammt viele solcher "Schnäppchen" gibt, vorallem vor kurzem habe ich einen Peugot gesehen der in unserer Art 9000 kostet für 4000....

Naja, ich habe mir mal die Papiere faxen lassen, damit werde ich zur Zulassung gehen und fragen wie's aussieht...

cu

stefan

hier der Text:

Opel Astra G (Vauxhall) Kategorie: Limousine

EUR 4.350
MwSt. ausweisbar
Daten:
18.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 06/99, silber-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber

Beschreibung:
Unfallfrei, Scheckheft,18000 Mls, E-Fenster, E-Spiegel, DZM, MFA, Servo, ABS, ZV mit FB, CD- Radio, Lautsprecher hinten, Colorvergl. ,sehr gepflegt, Rechtslenker

Igiiiiiiiit n Dreckslenker, wat für ne scheiß Optik! 😛

Ne mal im ernst, willst du in Deutschland echt mit nem Rechtslenker rumdudeln?
Somal du ja immer mit den häßlichen schwarzen Aufklebern auf den Scheinwerfern rumfahren müsstes, oder du musst halt die Scheinwerfer austauschen! 😉

Und die Qualität der Vauxhall Modelle soll ja noch schlimmer sein, als die der Opel Modelle die in England endmontiert wurden!

Meiner kommt aus Antwerpen, bin recht zufrieden.

Also wenn der Händler schon Crashpark heißt, würd ich mir das echt noch mal ganz deutlich überlegen...

Stimmt, würde ich auch sagen! Ein Auto von nem "Crashpark" zu kaufen ist glaub ich genauso, als wenn du n Airbag in Polen oder Ostasien kaufs't!

Der würde dann im Ernstfall bestimmt auch "Totsicher" funktionieren!

Überlege dir das ganz genau, kann mir einfach nicht vorstellen, das dat gut gehn soll!?

Richtig, "totsicher" der Tod ist dir Sicher ^^

Ich denke gerade an das Überholen mit einem Rechtslenker.
Du müsstest bis zur Staßenmitte fahren um hinter einem LKW vorbeizugucken. Wenn das mal nicht Probleme mit dem Gegenverkehr geben könnte. Oder man muss immer einen Beifahrer haben der sagt, wann man überholen kann.

Ich hatte mal die.....

Möglichkeit einen Daihatsu Copen zu fahren. Ich bin mir vorgekommen, wie in der 1. Fahrstunde. HILFE ! Bloß keinen Rechtslenker !

Gruß
Mingens

Moin,

hmm was hier Faul sein KÖNNTE:

1. 18000 Meilen = ca. 30000 km
2. Auto ist 6 Jahre alt
3. hat gerade mal 75 PS
4. ist nen Rechtslenker

also mich würde mal interessieren was die Onkels vom Tüv bzw. Straßenverkehrsamt dazu sagen. Ich könnte mir vorstellen das die da doch wohl nen ziemlichen Aufstand schieben wenn mal als "Festländer" nen "Inselfahrzeug" so anmelden will. Ich mein mal gehört zu haben, dass das überhaupt nicht möglich ist ohne das vorher auf Linkslenker umzubauen, wenn ich mich recht erinnere im Zusammenhang mit Nissan Skyline die es Serienmäßig auch wohl nur als Rechtslenker gab. Bin mir in dem Punkt aber nicht mehr so sicher.
Naja und
5. wie schon erwähnt, Verkäufer heißt Crashpark, nicht sehr seriös wie ich finde.

Greetings

MJ

Rechtslenker

Ward Ihr noch nie in England?
An das Fahren auf der "falschen" Seite gewöhnt man sich ganz schnell und auch das Überholen ist gar kein Problem.

Also hab mir das mal auch ganz genau überlegt, ich meine eigentlich mag ich die engländer net und rechtsfahren ist auch doof aber hey der wagen ist mindestenz 5000 euro günstiger als schwacke, also befor ich nichts fahre fahre ich sowas lol hab ich mir gedacht. IS ja mal ne überlegubng wert.

MAn muss nur ganz genau wissen worecht und wo links ist loooool ;-)

MFG

HEllrasor

Deine Antwort