EXCLUSIVE SELECTION W140
Hallo, hab ein tolles Inserat gefunden.
Was würdet Ihr für diesen Dicken zahlen?
W140
Beste Antwort im Thema
So auf die schnelle paar Bilder gemacht, schönere Bilder gibts, wenn ich mit ihm mal wieder unterwegs bin und schönes Wetter ist.
Der Innenraum schaut auf den Fotos so schmuddelig aus, ist aber nicht wirklich so, topgepflegt und noch komplett im Orignialzustand.
Nicht wundern daneben steht noch mein SL.
Gruß
55 Antworten
Ha, den hab ich, wenn jemand Bilder braucht bitte melden...
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das meiner nur 52.000 km aufn Tacho hat.
Zitat:
Original geschrieben von Dignitas
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das meiner nur 52.000 km aufn Tacho hat.
stell doch mal bitte hier welche rein! danke
So auf die schnelle paar Bilder gemacht, schönere Bilder gibts, wenn ich mit ihm mal wieder unterwegs bin und schönes Wetter ist.
Der Innenraum schaut auf den Fotos so schmuddelig aus, ist aber nicht wirklich so, topgepflegt und noch komplett im Orignialzustand.
Nicht wundern daneben steht noch mein SL.
Gruß
wirklich schön!
gib ihn ja nicht her 😉
LG
Ähnliche Themen
Nein der ist unverkäuflich...
Hab ihn 2003 aus Wuppertal gekauft für 25.000 € aus erster Hand und ca. 45.000 Km.
Wie zum,wo kommt der den jetzt her?!
Immer nur diese 2 Pressebilder von Mercedes gesehen und nun haben wir sogar nen User hier,der einen hat?!
Zitat:
Nicht wundern daneben steht noch mein SL.Gruß
respekt!
dachte genauso wie mv12 dass alle schon unverkäuflich bei sammlern oder im ausland stehen.
behalte den und gib ihn auf keinen fall her.
designo etc. sind nicht mal einen bruchteil so exklusiv wie diese serie!
@dignitas
Grosses "Auto"-Kino!!!
Ich frag mich bloss, weshalb die Sternbauer keine Langversion herstellten - eine solche stünde längst in meiner Garage!
Beste Grüsse
Takis
Zitat:
Hab ihn 2003 aus Wuppertal gekauft für 25.000 € aus erster Hand und ca. 45.000 Km.
wow bin wirklich beeindruckt!! du hast ein wunderbares fahrzeug um das dich viele kenner beneiden (aber auf eine schöne art 😉)
wenn mehr bilder folgen würden, wären hier sicher einige sehr glücklich!!
gruss aus wien
Zitat:
Original geschrieben von viennaxxi
wow bin wirklich beeindruckt!! du hast ein wunderbares fahrzeug um das dich viele kenner beneiden (aber auf eine schöne art 😉)Zitat:
Hab ihn 2003 aus Wuppertal gekauft für 25.000 € aus erster Hand und ca. 45.000 Km.wenn mehr bilder folgen würden, wären hier sicher einige sehr glücklich!!
gruss aus wien
superglücklich sogar.
vorallem von den vielen details wie die mit lederüberzogene ablage mit sichtbaren nähten rund um die bose-boxen etc.
das ist alles traumhaft.
Zitat:
Ich platze fast vor Neid. Ehrlich !!!
Für mich die schönste Karre die je mals bei MB vom Band lief.
Könnte kotz... das das Angebot von Mobile erst jetzt kam. 😠🙁
MfG aus Berlin
Es waren schon öfters welche auf Mobile, unter anderem vor ca. 3-4 Monaten für 17.000 € und glaub ich 130.000 Km, aber war noch von außen in einem guten Zustand und 2. Hand.
Gruß
- Eines der besten Baureihen von MB
- limitiert auf 50 Stück
- exklusive Ausstattung
- exklusive Farbe
- Topzustand
- wenig Kilometer
Besser gehts kaum noch. Wer Platz, die Scheine und Liebe im Herzen übrig hat => Sofort zuschlagen!
Ich sehe mich schon in 20-30 Jahren als alten Mann über ein MB-Treffen laufen und diesen W140 erblicken. Daneben sein Besitzer mit stolzer Brust und dem Funkeln in den Augen. 😉
Ich bin sprachlos ...
Der schönste Wagen überhaupt, in der Ausstattung und Optik.
Ich könnt´schwach werden ... Wenn der noch technisch top
in Schuss ist (vermutlich) ...
Was ist das rechts an der Lenksäule fürn Hebel?
Für das Geld max. würde ich mir einen neuen gebrauchten
AlltagsTee W211 kaufen. Aber nur für die Garage und
gelegentliche Ausfahrten?: fast schon dekadent, aber eben
(fast) einmalig. Bei entsprechender Pflege sollte sich
der Preis im weiteren Verlauf eher nach oben als
nach unten bewegen. Es steht ja da: verhandelbarer
Preis. Ich würde bei 20t anfangen und max. 23t zahlen, wenn ...
Zitat:
Nicht wundern daneben steht noch mein SL.Gruß
Schönes Auto, Glückwunsch, obwohl mir generell der SELL eher liegt als der "kurze"- man könnte ja mal ne Ausnahme machen😁.
Da könnt selbst ich als eingefleischter 126-er schwach werden. Dank dem Herrn dass ich für diese Schwäche nicht das nötige Kleingeld habe🙁.
Viele Grüße und allseits gute Fahrt,
Jogi