Ex TT RS Fahrer, hier mein neuer

Audi TT 8J

Hallo, hatte im September meinen TT RS verkauft, hatte verssprochen Bilder vom neuen zu Posten, hier die pics. Boxster S, platin Silber mit vielen Extras.
Bis sehr sehr Happy. Hammer Auto. Unglaublich wie präzise er sich fährt. Und der Sound!!!

Und viele Grüße an diejenigen die mich als Faker bezeichnet hatten und mich hier beschimpft haben.

Noch viel spass mit euren Wunderschönen TTs. Bin immer noch ein Großer Audi TT Liebhaber!! Insbesondere auch vom 5-Zylinder. Ist ein sehr guter Motor!!

Foto-1
Foto-2
Foto-3
+2
Beste Antwort im Thema

Glückwunsch 🙂

Wobei Fotos aus einem Porsche-Ausstellraum nicht grade zum Ausräumen
des Faker Vorwurfs beitragen 😁

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von der_Thomas

Also mich hat das Thema hier in den letzten Tagen köstlich amüsiert und zugleich auch schockiert.

Auf der einen Seite so ein armer Willi, der im TT-Forum unbedingt Lob, Zuspruch und Anerkennung für (s)einen neuen Porsche sucht und auf der anderen Seite jede menge Spinner, die ihm unbedingt nachweisen wollen, dass er keinen Porsche fährt, dass er nie einen TT RS hatte... .

Selten habe ich so viele Personen mit einem derart großen Drang nach Profilierung auf einem Haufen gesehen.

Da kriegst du einmal Gegenwind und schon heisst es von dir in nem
anderen Forum :

Bisher hatte ich mich bei Fragen zum TT immer bei Motortalk informiert, habe da aber mittlerweile keine Lust mehr dazu.
Das Niveau dort ist einfach nur zum Weglaufen.
Daher habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf viele interessante Diskussionen bei einem hoffentlich angenehmeren Umgangston.

Memme 😁😁😁

Mama, Mama, die bösen haben mich gehauen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von der_Thomas

....
Selten habe ich so viele Personen mit einem derart großen Drang nach Profilierung auf einem Haufen gesehen.
Da kriegst du einmal Gegenwind und schon heisst es von dir in nem
anderen Forum :

Bisher hatte ich mich bei Fragen zum TT immer bei Motortalk informiert, habe da aber mittlerweile keine Lust mehr dazu.
Das Niveau dort ist einfach nur zum Weglaufen.
Daher habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf viele interessante Diskussionen bei einem hoffentlich angenehmeren Umgangston.

Memme 😁😁😁

Wetten er kommt wieder. Mehr

Freunde

als in seinem MT-Profil wird er dort auch nicht bekommen. 😁😁😉

Ich habe nie behauptet, dass ich mich hier gar nicht mehr blicken lasse 😉
Allerdings werden sich meine Beiträge wohl künftig auf ein Minimum reduizieren.

Interessanter Ansatz übrigens, jemand nach der Freundesliste in einem Fahrzeugforum zu beureilen 🙄

Beste Grüße,
Thomas

Wir kommen etwas vom Thema ab hier 🙄🙂

Tschööö Thomas,
wir sehen uns ja im Niveau-Forum 😛😛😛😛