Ex TT RS Fahrer, hier mein neuer

Audi TT 8J

Hallo, hatte im September meinen TT RS verkauft, hatte verssprochen Bilder vom neuen zu Posten, hier die pics. Boxster S, platin Silber mit vielen Extras.
Bis sehr sehr Happy. Hammer Auto. Unglaublich wie präzise er sich fährt. Und der Sound!!!

Und viele Grüße an diejenigen die mich als Faker bezeichnet hatten und mich hier beschimpft haben.

Noch viel spass mit euren Wunderschönen TTs. Bin immer noch ein Großer Audi TT Liebhaber!! Insbesondere auch vom 5-Zylinder. Ist ein sehr guter Motor!!

Foto-1
Foto-2
Foto-3
+2
Beste Antwort im Thema

Glückwunsch 🙂

Wobei Fotos aus einem Porsche-Ausstellraum nicht grade zum Ausräumen
des Faker Vorwurfs beitragen 😁

80 weitere Antworten
80 Antworten

Glückwunsch 🙂

Wobei Fotos aus einem Porsche-Ausstellraum nicht grade zum Ausräumen
des Faker Vorwurfs beitragen 😁

Schickes Ding - bei mir hätte er zwar weiß sein müssen und ne andere Farbe am Stoffdach aber das ist ja Geschmacksache... Viel Spaß mit dem Lüdden! :-D

farben wären bei mir auch anders. aber ist ein echt toller wagen, für den ich jeden TT stehen lassen würde...

Sehr sehr schönes Auto! Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. Wäre zwar überhaupt nicht meine Farbkombi, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Zum Thema fake: Den Vorwurf kannst Du Dir selbst zuschreiben. So wie Du damals gepostet hast lag der Verdacht schon nahe. Dein RS war zuerst kondorgrau, dann auf einmal weiss, was würdest Du dann denken? 😉

Ja hab ,ich damals vertan. War suzuka grau mein RS. Na ja egal. freue mich wie ein Kind!!! Aber eins muss man sagen, ab 200 ist der Rs schneller.

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

Ja hab ,ich damals vertan. War suzuka grau mein RS. Na ja egal. freue mich wie ein Kind!!! Aber eins muss man sagen, ab 200 ist der Rs schneller.

Jetzt hast deinen Fake verraten 😁😁😁

An den TE:

Kannst Du mal ein Foto einstellen, wo der Neue vor deiner Haustür oder in deiner Garage zu sehen ist?

Mich würde die Farbe unter anderen Lichtverhältnissen interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von Walter142

An den TE:

Kannst Du mal ein Foto einstellen, wo der Neue vor deiner Haustür oder in deiner Garage zu sehen ist?

Mich würde die Farbe unter anderen Lichtverhältnissen interessieren...

Bitte 😁

C-20120723-boxs-waldegg-12
C-20120723-boxs-waldegg-07

- gelöscht -

😉😁😁😁

Faker und außerdem hab mir heute einen Lambo gekauft werde morgen Bilder machen gehen im Autohaus 😉

Hätte gar nicht gedacht, welche Farbunterschiede zwischen Autohaus und draußen möglich sind!

Ist wahrscheinlich porschespezifisch.

SpinePainPorscheThemenstarter

Zitat:

"Hallo, hatte im September meinen TT RS verkauft, hatte verssprochen Bilder vom neuen zu Posten, hier die pics. . . . . . . . . . . "

Troll. 😁😎

205335693-w250
Deine Antwort