Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Schließlich wollen wir noch die Modalitäten klären gelle?
Also nochmal Liste rein bitte.
Mannomann...
291 Antworten
OK, Schlepplifte gehören auch zur Gruppe der Seilbahnen. Landläufig versteht man unter einer Seilbahn allerdings eine Luftseilbahn 😉. Eine solche gibt es weder auf den Torfhaus, noch auf den Brocken.
Abend Männers und Mädels😉
Der Gordon meldet sich mal aus der AUDI Hauptstadt.Ich hoffe Euch gehts Gut. Hab leider nicht mehr denn Namen von der Privaten-Seite im Kopf. Werde mich aber Samstag gegen 13.00 Uhr mit meinem Rechner einwählen, währe schön wenn ich was von euch höhre oder lese auf unserer Seite.Spätestens im Harz sehen wir uns.
DIESELPOWER😉
Zippel alte Socke alles klar?
Gordon --->Der jetzt lieber Zuhause wär😉
Hallo Sniper!
Schon gelesen? Der Benziner-Fraktion geht schon "der Stift"
😁 😁 😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Eure Jutta
Ähnliche Themen
Hi Jutta
Ha, da haste recht die Angsthasen.Zieht euch nur Warm an, obwohl ihr seit ja auf den ersten 5 metern hinten und der Ruß ist schön lecker Warm😉Bis Samstag Jungs und Mädels🙂
So meine Herren Leser!
Wir sind zurück und können mit einem
ABSOLUT REPRÄSENTATIVEN
Ergebnis aufwarten.
Insgeheim wussten wir es ja vorher.
Leider hatte das Diesel Referenzfahrzeug noch zu wenige Km drauf und war noch nicht eingefahren, sodass meine Wenigkeit den 8Endern zeigen musste, wo Opa den Most holt resp. der Frosch die Locken hat.
5 Meter Abstand (geschätzt 😉) auf 10 Metern Strecke sprechen für sich.
Zieleinlauf:
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Olaf, wir brauchen dich und deinen Bären, du hast das Referenzfahrzeug
132KW TDI Quattro und TT5 da musst du unbedingt kommen
Ausreden zählen nicht, du bist da, sonst setzt es was
Hochdrehen des Motors ist verboten, genauso wie Kupplung schnorren lassen (Deshalb scheiden die Schalter aus), einfach nur auf das Signal warten (Zipfe, hoffe du hast die Knarre dabei und dann druff den Socken
***Staubi***-> hofft, dass der Olaf kein Hörgerät trägt
Das waren die Bedingungen, beide Bären mit TT5. Leider hatten die fetten Diesel eine viel zu lange "Gedenksekunde" und die V8 hatten die Nase vorne 🙁 Die Gedenksekunde war grösser, je mehr wir den Socken draufgehalten haben, komisch.
Das war vorher -zumindest bei mir- noch nie so sehr aufgefallen, denn wer fährt denn auch mit Vollgas an 😁
Wenn der Schub dann eingesetzt hat, dann konnten wir fast mithalten, aber es hatte nicht mehr gereicht. 😉
Zippel, hat aber mit seinem handgeschalteten Bären einen beachtlichen Vorsprung (2-3 Meter) auf die ersten 10 Meter (darum ging es) herausfahren können 😛
***Staubi***-> mal ergänzt hat 😉
PS Beweise dafür gibt es mehr als genug
An dieser Stele sollte man auch noch erwaehnen, das der V8 beim Start gegen Zippfel aus absoluter Leerlaufdrehzahl angefahren ist. Beim zweiten Vergleich gegen Dragone, war die Drehzahl in Stufe D schonmal auf knapp 2500 vorgewaermt und schon waren Tdi Handschalter und V8 TT gleichauf.
Aber wie Staubi schon schreibt, der urspruengliche Verlgeich war TDI TT gegen V8 TT und der ging mehrfach an Jimmy und me! 😁
Völlig richtig und nie bezweifelt.
Trotzdem muss man bemerken, dass es schon recht gut vorwärts ging, mit dem diesel...
Zitat:
Original geschrieben von klausph
Das stimmt natuerlich, die Diesel gehen wie Wiesel! zumindest Handgeschaltet und auf 5 Meter 😁
.. und noch wieselflinke Grüsse an der nächsten Tanke bei vorbeifahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von klausph
Das stimmt natuerlich, die Diesel gehen wie Wiesel! zumindest Handgeschaltet und auf 5 Meter 😁
Mein lieber Klausi, das waren mehr als 10 Meter 🙄
***Staubi***-> die selbst abgeschritten hat 😮 😛
PS Und nicht zu vergessen, wir waren auf knapp 1000m über NN und da hatten die TDI eindeutigen Leistungseinbruch 😁