Evtl. Projektaufgabe
moin,
also ich habe extrem lange überlegt was ich mache!
Ich besitze einen T3 Syncro mit ziemlich guter Ausstattung
Ich habe damit auch viel Spass gehabt. Nun sind aber etliche Arbeiten daran zu erledigen (neu Lackiert ist er schon ) zu erledigen. Ich habe keine Lust mehr dazu. Ich werde ihn allerdings nicht verschenken.
Bei Interesse bitte PN
schweren Herzenz
rahna
22 Antworten
Moin!
Motte ihn ein. In ein bis zwei Jahren kommt die Lust zurück - dann ärgerst Du Dich schwarz, was Du da weggegeben hast.
Ich hatte auch schon mal völlig die Lust am Schrauben verloren. Als dann die Werken nur gepfuscht haben (wegen altes Auto), wäre er beinahe geschlachtet worden (grüne Plakette, überholtes Fünfgang, Campingausstattung etc.). Meine Familie hat mich davon abgehalten. War gut so.
Grüße, Ulfert
Hi,
vielleicht hat der Rahna ja nur die Lust am Bezahlen verloren und das ist jetzt die Notbremse? Das kann mal schnell gehen, bei so alten Autos. Ich bin auch gerade Zahlmeister 😠
Dann erst recht: einmotten.
das mache ich auch nicht so. Wenn die Entscheidung für ein anderes Fahrzeug gefallen ist, dann kommt alles weg, am besten im Paket.
moin,
also an der Bezahlung liegt es nicht.
Ich habe einfach keine Lust mehr.
Ich kann ihn auch einmotten,fürchte aber
danach habe ich auch keine Lust mehr.
rahna
Die Lust kommt, wenn Du ein anderes Mobil regelmäßig fährst und nicht mehr Deinen T3. Einmotten ist sicher besser...weggeben kannst Du ihn immer noch
Nabend
Wenn du den Bulli jetzt verkaufst und den Erlös zur Bank schleppst (z.B. 5 Jahre fest),ist der Gewinn = 🙁
Wenn du den Bulli in 5 Jahren verkaufst ist der Gewinn höher. = 🙂
Also ich schließe mich zum Einmotten an.
Hier steht auch Jemand und wartet,aber verkauft wird ER NICHT !
Wenn dich die Lust wieder packt,was ich sehr stark denke,
mit neuem Elan und .......
dann weißte waste hast und jut is. 🙂🙂🙂
mfg.-Trom
PS: Haste Bilder ? 😉
warte auch auf bilder😉
moin,
mit Bildern ist zur Zeit nichts zu machen. Der Bus steht vorne aufgebockt
auf einem Wagenheber und beide Räder mit Bremsscheiben sind abgebaut. Die Innenausstattung ist zur Zeit auch ausgebaut.(wegen Schweissarbeiten vor dem Lackieren) Wenn jemand etwas wissen möchte bitte PN, ich schicke dann meine Tel. Nr.
Rahna
Wo steht den der Bus, also in welcher Stadt ? Wäre ja nicht schlecht zu wissen wenn jemand Interesse hat.
Hi also jenachdem was dran zu machen wäre würde ich Ihn auch einmotten nach und nach was dran machen und in ein paar jahren is der Wagen bestimmt noch mehr wert als jetzt (sofern noch jemand geld für Sprit hat). Dann würde ich Ihn weg tun....
Käme natürlich darauf an ob ich den Platz hätte....
Gruß Tobi
Zitat:
Original geschrieben von rahna
moin,
also ich habe extrem lange überlegt was ich mache!
...schweren Herzenz
rahna
Leute.... 😉
erwachsene Menschen sollten in ihren Entscheidungen respektiert werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Entscheidungen
Ich habe das
Evtl.im Titel angesprochen 😉