evtl. Astrakauf - Kadettfahrer brauch Hilfe

Opel Astra F

Hallo,

ich überlege im Moment hin und her ob ich mir ein anderen Wagen zu lege.

Möchte natürlich gerne bei Opel bleiben und habe mich mal umgeschaut, Preisklasse bis 2000 €.

Da ich im Moment einen Kadett E fahre bin ich ein wenig geplagt von Rost und schon nach einem dreiviertel Jahr frustriert.

Nun meine Frage wie sieht es beim Astra ab Facelift also so 95er Baujahr mit Rost aus. Im Vergleich zu nem Vectra a zum Beispiel.

Wie schaut es mit Steuer und Versicherung aus? (kein GSI)

117 Antworten

@ D-Astraz

Dann bin ich ja froh 😉

@ Bimmelimm

Kein Problem...aber zur Zeit hab ich so ein Andrang dass Du bis nächste Woche warten musst und ich werde es auf eine Stunde beschränken müssen hahaha 🙂 (Das hab ich übrigens gehört als die mich wegen dem Opel-Test angerufen haben) Aber jetzt kenn ich zum Glück (eig durch Zufall) n super FOH der mir sogar nen Twin-Top ausleiht *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

aber zur Zeit hab ich so ein Andrang dass Du bis nächste Woche warten musst und ich werde es auf eine Stunde beschränken müssen hahaha 🙂

1 Std. langt zu... aber nur unter der Voraussetzung dass du mich rumkutschierst 😉

Na klar doch 😉

na dann steht der Spazierfahrt ja nix mehr im Weg 🙂

Ähnliche Themen

Du darfst nur net meckern sonst wirste unterwegs rausgeworfen...aber ich hoffe ja es gibt nix zu mecker 😉

das bringst du doch garnet übers Herz mich irgendwo in d. Einöde rauszuwerfen 😉

was könnte es denn zu meckern geben? außer deine Duftbaumsammlung mein ich 🙄

also ich hab nun mal für nen 100 PS Astra F berechnen lassen, das wären 1000 € im Jahr an Versicherung.

Im Vergleich dazu ein 3er BMW mit selber Laufleistung und selbem Baujahr käme 100 € teurer...

Ein 60 PSler will ich nimmer... schwanke zwischen 75-101 PS...

Bin mir noch nicht mal beim Auto sicher

@ Bimmel

*böseguck* ich hab nur EINEN snoopy!!!

@ Bimmelimm

Und vielleicht gehörst Du ja zu den Männern die immer alles besser wissen und können und ständig meckern...hätte ja sein können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

*böseguck* ich hab nur EINEN snoopy!!!

na dann gehts ja noch... da bring ich dir noch n Erdbeerduftbaum mit... der überdeckt dann den Geruch des nassen Hundes (Snoopy) 😉

@ loudlos

"Ein 60PSler will ich nimmer...schwanke zwischen 75-101PS" -> das ist schonmal gut ABER

"Bin mir noch nicht mal beim Auto sicher"
-> das ist natürlich erstmal wichtig

@ Bimmelimm

Der riecht nach Pfirsich oder so bzw hat mal danach gerochen und jetzt hängt er nur so rum bis ich wieder nen süssen finde...aber ich sammel die Dinger net *pfui*

Erdbeere kann ich schon lang net finden *heul*

kennt von euch jemand den wunderbaum "Sporttasche" ??? 😁

ne Duftbaumsammlung riecht dann eher nach Medizinschrank... oder? ich kenn mich mit sowas net aus...

achso... ich bin immer froh wenn ich mitgenommen werde, demzufolge halte ich mich mit rummeckern immer dezent zurück 😉

Dann haste ja nochmal Glück gehabt 😉

@d-astraz

Das muss ja n super Lufterfrischer sein 😉

Deine Antwort