Evo X
Hab mal an bericht übern 10er gfunden, find den jetz zwar nimma hab anbei an anderen bericht eingfügt.
naja egal, jedenfalls standen so die facts und war da sehr begeistert und hoff das da nimma alzuviel verändert wird
Facts:
über 300 PS
4 Halbschalen
Jeder passagier hat einen eigenen H Gurt
20 Zöller
2 LCD Fernseher
Leichte alu und carbon teile werden verbaut...........
http://www.lycos.de/.../show_news.html?ID=2204
wenn ich den gscheiten bericht noch find stell ich in mal rein
Ähnliche Themen
15 Antworten
Abgesehen davon, daß mir der Wagen auf den Bildern im Link sowas von überhaupt nicht gefällt, finde ich es wenig konsequent auch leichtbau zu setzen, dafür aber 2 LCD´s einzubauen.
Wenn Leichtbau, dann auch richtig (das wäre dann was mir gefallen würde).
Und hoffentlich ne andere Optik.
Aber der Rest der Daten hört sich super an.
So hab jetz noch ne seite mit pics gefunden. Optisch find ich ihn einfach nuuuuuuur geil, erinnert MICH stark an den Galant
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../mitsubishi_concept_x.92331.htm
Über den Evo X wurde schon hier diskutiert:
http://www.motor-talk.de/t823889/f193/s/thread.html
PS:
was erinnert da den an den Galant ???
Ist designmässig eher richtung Alfa/BMW.
Re: Evo X
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
Jeder passagier hat einen eigenen H Gurt
20 Zöller
2 LCD Fernseher
wenn ich den gscheiten bericht noch find stell ich in mal rein
wer das glaubt ist selber schuld
Re: Evo X
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
Hab mal an bericht übern 10er gfunden, find den jetz zwar nimma hab anbei an anderen bericht eingfügt.
naja egal, jedenfalls standen so die facts und war da sehr begeistert und hoff das da nimma alzuviel verändert wird
Facts:
über 300 PS
4 Halbschalen
Jeder passagier hat einen eigenen H Gurt
20 Zöller
2 LCD Fernseher
Leichte alu und carbon teile werden verbaut...........
http://www.lycos.de/.../show_news.html?ID=2204
wenn ich den gscheiten bericht noch find stell ich in mal rein
sieht echt geil aus das teil... aber ob er dan genau so aussehen würde wen er zu uns kommt...das ist fragwürdig!
carbonteile und 2 lcd fernseher :D
Re: Re: Evo X
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
wer das glaubt ist selber schuld
was heißt wers glaub ist selber schuld, schau auf die bilder !!! ja is anzuzweifeln ob der jetz so 1:1 kommen wird das is mir klar, aber das mit den teiln und den lcd's is scho blöd aber naja..........
Und mich erinnert de front total an den galant also ich mein so mit den aggresiven blick und so....
20Zöller und LCDs wiedersprechen 100%ig der EVO-Filosifie (danke Rechtschreib-Reform) und werden so niemals kommen.
20 zöller werden bestimmt net kommen allein scho weil sie das fahrverhalten verschlechtern würn. und um das geht es ja schliesslich beim diesem auto.
fernseher is mir eh egal ob der drinn is oder net !!!
Nimm hinten eh kan mit in mein auto :p
so hab den bericht am laptop gspeichert gehabt !! aber link hab ich kan
Auf der IAA feierte die Studie des Mitsubishi Sportback Premiere.
Auf der Tokio Motor Show folgt nun die Stufenheckversion dieses Modells, das als Concept X den nächsten Lancer EVO, der 2007 kommen soll, vorweg nimmt.
Wie schon beim Sportback dominiert die Optik des 4,53 Meter langen und 1,47 Meter hohen Concept X die aggressive Front mit dem riesigen Kühlermaul.
Schlitzförmige Scheinwerfer verleihen dem X einen scharfen Blick, vergitterte Kühlluftschächte und eine tief abgesenkte Spoilerlippe signalisieren pure Sportlichkeit.
Diese wird zudem durch ausgestellte Kotflügel, die dem Concept X eine Breite von 1,83 Meter bescheren, tief gezogene Schweller, eine mächtige Heckschürze in Diffusoroptik mit zwei integrierten Auspuffendrohren und einen überdimensionalen Heckspoiler auf dem Stufenheck unterstrichen.
Viele Karosserieteile aus Leichtmetall sollen zudem das Gewicht niedrig halten.
Die 9x20 Zoll großen Leichtmetallräder, die in einem Abstand von 2,65 Meter voneinander ihre Heimat in den Radhäusern gefunden haben, tragen Pneus der Dimension 255/35.
Aufbauend auf der neuen Mitsubishi C-Segment-Plattform, die auch den neuen Outlander und verschiedene Chrysler-Modelle tragen soll, verfügt das Concept X über einen elektzronisch gesteuerten permanenten Allradantrieb.
Die Antriebskraft kommt aus einem neuen Leichtmetall-Vierzylinder mit zwei Litern Hubraum, Turboaufladung und variabler Ventilsteuerung. Wenn dieses Aggregat in Serie gehen soll, werden rund 300 PS erwartet, die dann über ein Doppelkupplungsgetriebe mit sechs Fahrstufen und Schaltpaddeln am Lenkrad domestiziert werden.
Auch sonst herrscht im Inneraum kühle Sportlichkeit.
Blankes Aluminium prägt das Armaturenbrett und die Mittelkonsole. Klassische Rundinstrumente hinter einem abgeflachten Dreispeichen-Lenkrad sorgen für den Informationsfluss zum Fahrer.
Alle vier Passagiere werden von Hosenträgergurten in Rennschalensitzen fixiert.
Für die Unterhaltung aller Passagiere sorgen zwei LCD-Bildschirme, die alle Fahrzeugdaten in Echtzeit und alle Abläufe im Allradantriebsstrang visualisieren.
Hier der link dazu
http://www.aon.at/.../0,4972,5064-1-594302-0,00.html
Zitat:
(danke Rechtschreib-Reform)
gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen. Looooooooool
Gruss Mando
nicht schön, kein Evo !!!
Nee so gefällt mir das nich !
Un ob 20er un LCD das wird sich doch dann zeigen, aber dieses Design ....
Zitat:
(danke Rechtschreib-Reform)
darf man das jetz echt so schreiben????
Hallo!
Nein darf man nicht so schreiben. Die alte Schreibweise ist erhalten geblieben.
Gruss Mando
Letztendlich kann man sich aussuchen, wie man das Wort schreibt. Abiturienten, die strikt nach der neuen Rechtschreibung schreiben müssen das über einen ganzen Aufsatz durchziehen.
Redakteure werden weiterhin Philosophie schreiben, müssen dann aber den ganzen Artikel die "griechische" Schreibweise beibehalten.
Also such es sich nach wie vor jeder aus (ausser die kommenden Abiturienten). Der Duden sagt "Philosophie", der Lehrplan "Filosofie".