ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo Kauf !!!!!

Evo Kauf !!!!!

Themenstarteram 5. September 2004 um 21:57

Hey Leute,

ich will mir in nächster Zeit nenn Evo zulegen und jetzt wollt ich mal fragen ob es besser ist nen 7er oder nen 8er zu nehmen??

Für den 7er gibts ja bestimmt viel mehr tuning sachen um ihm aufzumotzen.

Für den 8er dürfte es nicht so viel geben oder??

Deshalb 7er oder 8er????

Und vor allem wie kommt man an Tuning Sachen die ihn so ausschauen lassen wie in 2f2f??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Tach,

sry dass ich vom thema abweiche, aber wollt nur wissen wie zuverlässig und alltagstauglich ein evo 7 oder 8 ist? Und wenn einer die unterhaltskosten parat hätte wär nett. Wieviel schluckt son evo eigentlich??

euer bizz

evo ist super alltagstauglich wenn du genug geld hast :-)

bei sportlicher fahrweise stehst ca. alle 200 km anner tanke ...

ansonsten wieder interessante postings :-)

am 19. Oktober 2004 um 12:16

Nur mal so am Rande.

In einem anderen Forum fragte einer wo man billigere Bremsklötze fürn Evo6 herkriegt.

Bei Mitsu kosten die die Kleinigkeit von 441€ + MwSt.

Darüber sollte man sich vor dem Kauf auch mal gedanken machen. Gibts ja genug 17jährige hier, die sich damit dann das Lehrgeld auffressen lassen wollen. ;)

Hi

les hier immer nur von Spoiler 700 PS etc. Erstmal würde ich ein Auto kaufen....da geht schon genug Kohle bei drauf, dann über den Rest nachdenken.

Der Evo8 hat 3 Jahre Werksgarantie und wird über das normale Händlernetz vertrieben der 7er nicht. Das würde mir als Grund schon mal reichen, den 8er zu kaufen.

Falls Du einen schwarzen EVO8 mit Leder nagelneu haben möchtest, wir haben noch einen auf Lager, inkl Überführung und Zulassung für 36.500 EUR Deiner.

 

Gruß

AKL33

am 21. Oktober 2004 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von EvoFreak

hab hks, aem und ralliart keine spolier gefunden, fasst nur motor sachen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe 2 Posts vor Deiner Frage!

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

Für performance teile gibt es hks,aem,ralliart usw...

Und was das Thema Evo kaufen angeht, geht das scheinbar verdammt schnell. Zur Bank (oder beim Händler) wegen nem Kredit und gleich beim Auto zugeschlagen. Über die Versicherungskosten (frag mal bei einer wegen dem Evo an), Verbrauch (15 Liter SP aufwärts) und Ersatzteilkosten werden bei solchen Aktionen meist vergessen.

Ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich diese Sprüche höre... Will Evo kaufen, soll aussehen wie bei Fast & Furious etc. bekomme ich ne Kriese. Jeder Evo ist eine reine Fahrmaschiene. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, jeder soll sein Auto verspoilern wie er will, aber irgendwelche Idiotenfilme nachäffen und einen so tollen Wagen damit zu verhunzen...... KA, aber die "echte" Klientel der Evo Fahrer würde sich über solche Typen nur kaputt lachen.

Ich will keinem zu nahe treten doer angreifen. Ist nur meine Meinung.

Der Morn

Zitat:

aber die "echte" Klientel der Evo Fahrer würde sich über solche Typen nur kaputt lachen.

das ist nur fast richtig :-) - ich mag so proll autos auch, allerdings nicht wenns ne wunschliste eines 15 jährigen ist ...

eine frage. (bitte nicht schlagen ;) )

ist der impreza nicht genau so gut wie der evo 8?

ok als der evo 7 nicht. aber was spricht gegen ein impreza?

am 21. Oktober 2004 um 21:37

Von den Daten her nix...

Kosten sind die gleichen, PS sind gleich.

Nur ist der Evo noch etwas mehr Fahrmaschine als der Subaru.

am 22. Oktober 2004 um 5:19

und wie soll ich das verstehen wenn es von den daten her eh keine unterschiede gibt...

Hi

der Impreza hat z.B. einen total exotischen Boxermotor.

 

Gruß

AKL33

am 22. Oktober 2004 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

und wie soll ich das verstehen wenn es von den daten her eh keine unterschiede gibt...

Das der Impreza gezügelter Zugange geht und man ihn nicht so am Grenzbereich fahren kann (Fahrwerk, etc.)

Außerdem ist das ne Glaubensfrage... Warum fährst Du keinen Opel. ;)

weil der opel früher für mich keine gescheiten diesel gebaut hat.. entweder waren es zu starke oder zu schwache.. außerdem find ich den golf von innen viel schöner... von außen aber ziemlich gleich ;)

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

eine frage. (bitte nicht schlagen ;) )

ist der impreza nicht genau so gut wie der evo 8?

ok als der evo 7 nicht. aber was spricht gegen ein impreza?

ggenau das Gleiche Thema wie Golf - Astra nur ein bisschen kleiner, es geht halt ums Image.

am 23. Oktober 2004 um 11:23

nuja der subaru ist von der form her auch noch etwas agressiver wie der evo und der evo ist vom antrieb her leicht im vorteil.

also insgesamt is der evo flotter aber die emotionen dürften bei einem autokauf dieser klasse wohl ehr eine rolle spielen.

zum thema TFATF wer sich einen evo kauft nur um ihn so zu verunstalten... BAH

reicht ja das immer mehr 2g eclipse fahrer in diese klasse rutschen aber jetzt auch noch der evo?

ich bleibe bei meine 1g eclipsen ... davon gibts nur wenige verunstaltete

Einen unterschied zwischen sti impreza und evo 8 merkst du im alltag höchstens in der beschleunigung.

Ausser du lässt die reifen am rundkurs qualmen dann kommen einige sek. für den evo am rundkurs heraus.

Evo hat so elektronische helfer wie AYC usw.. am bord daher der unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen