Evo Auskunft, BITTE
Hi, mein Bruder will sich wahrscheinlich den Evo7 holen.
Nun wollt ich wissen welcher Evo der beste und schnellste ist.
Was haben die Teile an Leistung usw. ?!
Was halten die Motoren aus?!
Was kosten die Auto's?!
Was kosten ersatz Teile dazu?!
Spritverbrauch ?!
Muss ja wissen, ob er mich dann stehn lässt, oder nicht :-)
Also Bitte alles schreiben, was Ihr wisst.
DANKE
MfG
Pat
259 Antworten
Stimmt 😁 😁 😁
Aber der Evo kommt halt von unten gut dank seinen knapp 400Nm und oben fehlts im dan halt, und beim m3 ists halt genau umgekehrt
Zitat:
Original geschrieben von 4wd-racer
warum?
Fahr mal einen Wagen mit ralativ viel PS, aber verhältnissmässig wenig Drehmoment, dann weisst du es (bestes beispiel sind Hondas). Wenn du mit einem 190PS Integra bergauf mit 200 von einem 100kg schwereren Punto GT mit 136 PS überholt wirst, so wie ich das erleben musste, dann wisst du wovon ich rede.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Ists heute nicht soweit ? Is doch wieder Sonntag 😁 ...
immerwieder sonntags kommt die erinnerung... 😛
Fährt ein integra überhaubt 200km/h... het ich nicht gedacht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Fährt ein integra überhaubt 200km/h... het ich nicht gedacht 😁
Jupp, sogar spielend (auf der geraen).
Genau genommen 233km/h (effektiv, nicht Tacho).Aber bloss nicht frech werden, sonst muss ich auch langsam beginnen, über das überladene Spielzeugmotörchen des S4 zu lästern 😁 . nene, nix gegen Audimotoren, so einer steckt in meinem Volvo ja auch drin und für nen Lastesel ist er auch gut, nur in nem richtigen Auto hat sowas nix verlohren 😁
So, genu gelästert 😉
ohhh aufgepasst sonst bricht wieder erneut ein streit aus 😁 😁 😁 wie ich seh hast du dir deinen traum ja shcon erfüllt mit der C6!!! ODER ???
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
ohhh aufgepasst sonst bricht wieder erneut ein streit aus 😁 😁 😁 wie ich seh hast du dir deinen traum ja shcon erfüllt mit der C6!!! ODER ???
Ich hab ja absichtlich mit Smilies nur so um mich geworfen 🙂 Ich mag Audi, besonders die S/RS Modelle, aber ich stichle halt gerne mal (so wie der gute Biturbo wohl auch).
Ja, die C6 ist wirklich ein Traum für mich! Ich glaube seit ich so etwa 14/15 war träume ich von einer Corvette. Nun ist mein Traum endlich wahr geworden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
was für eine version hast??? ich find Targa am geilsten !!!!
Ja, Targa hab ich. Allerdings hatte ich keine Wahl, denn es gab bei dem Händler zu der Zeit nur eine Handgeschaltene C6 und die hab ich genommen. Abgesehen davon gabs zu der Zeit (vor 1.5 Monaten) noch keine Cabrios.
Ansonsten hab ich noch das Luxuspaket (elektr. Verstellbare Sitze, HUD, Kompass im Rückspiegel (wie sinnvoll) und noch einigen Spielereien) und das
Z51 Paket (grössere Bremsscheiben, härteres Fahrwerk, Oelkühler, kürzer abgestuftes Getriebe). Einige Bilder meiner C6 kannst du hier finden:
www.familie.gutzwiller.name/Autos/C6/c6Der kerl in/neben der C6 bin übrigens
nichtich, nur so am Rande...
Zitat:
Wusst enatürlich das das nur spass war hab ja auch ein paar smiles reingepackt
Ich wollts nur nochmals betonen, man weiss ja nie, will ja hier neimandem auf den Schlips treten, vorallem da ich so oder so soziemlich (fast) jeder Automarke was abgewinnen kann 🙂
Wen ich das hier lese sehe ich das es zeit ist um schlaffen zu gehen 😁
Fahr mal mit deiner c6 einem evo 8 auf einer bergstrecke nach... da wirst du augen machen😉
ne ne ist ja nur spass...🙂
jep zeit zu schlafen morgen heißts früh aufstehen, Gute Nacht, hoff ihr träumt alle von euren lieblingen (Fraune oder Autos) 😁 😁
gruß
Zero
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Fahr mal mit deiner c6 einem evo 8 auf einer bergstrecke nach... da wirst du augen machen😉
ne ne ist ja nur spass...🙂
Du kannst es nicht lassne 🙂
Bei der C5 hätte ich dir noch uneingeschrönkt recht gegeben, die C6 macht sich aber auch in Kurven gut. Abgesehen davon würde ich es auch nicht als schande sehen, gegen nen Evo zu verlieren in dem Bereich, denn das ist der Bereich des Evos, die Autobahn oder die Rennstrecke (meiner Meining nach das der C6. Eigentlich ists einfach: mehr Kurven=gut für Evo, mehr Geraden (vorallem bergauf wg. Drehmoment)=gut für die C6. Wobe iich denke, dass der Evo 6 oder 7 eher die Gefahr währen, als der 8er (den Daten nach zu urteilen). Lasse mich aber gerne von Evoeingeweihten verbessern, falls ich mich irre 🙂
PS: Das Thema Evo/C6 auf Bergstrecke hatte ich doch schonmal...
PPS: Wie macht sich ein S4 eigentlich gegen nen Evo? *g*