ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Evl. ggfs Motor abstellen; Fehlermeldung E90 BJ 2005

Evl. ggfs Motor abstellen; Fehlermeldung E90 BJ 2005

BMW 3er E90
Themenstarteram 15. Juli 2021 um 18:32

Servus liebe Bmw community hoffe ihr könnt mir behilflich sein,

 

 

ich hab gestern ein Problem gehabt fehlermeldung roter lenkrad mit einer sperre soll heißen:

 

-> evl. Ggfs motor abstellen

 

Hab keine ahnung gehabt deshalb den motor abgestellt dannach ging nichts mehr. Konnte den Motor nicht anschalten usw... irgendwann hab ich bemerkt das meine reifen sich nicht nach rechts drehen hab dann mit beiden händen das lenkrad nach rechts gedreht soviel wie möglich und meine freundin hat auf das start knopf gedrückt hat plötzlich geklappt die fehlermeldung ist weg sollte ich trotzdem irgendwas reparieren oder am besten die elektronische lenkradsperre ausschalten ich mein mir wird keiner das auto klauen.

 

Mfg mertcan

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Evl. ggfs Motor abstellen; Fehlermeldung E90 BJ 2005