Eventueller TT Käufer
Hallo Leute,
stelle mich mal kurz vor, bin 23 Jahre alt und vom Beruf Azubi.
Fahre zurzeit einen 335i Facelift werde den bald verkaufen weil er zu viele Macken hat, was auf die dauer zu Kostspielig wird. Finde den Audi TT 2.0 mit 200 PS nicht schlecht preislich und optisch top Fahrzeug wie sieht das aber mit der Anfälligkeit der Fahrzeugs aus?? sind die Robust oder auch so anfällig wie ein BMW?? Was führ Probleme haben die TTs??
Würde gerne einen von 08/09 haben mit Max. 80.000 auf der Uhr Cabrio/Coupe wäre mir egal und definitiv vom Händler.
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Vollted schrieb am 22. November 2014 um 23:28:18 Uhr:
... ein Jahresgehalt ... also rund 10.000€ 😁😁
wenigstens hat er n job 😉
20 Antworten
Zitat:
@Mcmil schrieb am 21. November 2014 um 23:17:56 Uhr:
Glaube darauf wollte TTmanny nicht raus. TT ist nun mal TT und 335 bleibt n 335, das ist halt ne andere liga.Zitat:
@BarisSerbes39 schrieb am 21. November 2014 um 23:07:25 Uhr:
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, das ich an dem 335i was gemacht hatte 405 PS 660 nM 🙂 TTRS war kein angstgegner eher der rs5/6Aber um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen, muss es denn dann unbedingt ein TT sein?
Also ich an deiner Stelle würde dann eher auf A5/A6 gehen.A6 3.0 Tfsi bin ich auch schon gefahren, kenn den Vergleich zum 335 jetzt nicht, aber das ist ebenfalls n Top Motor. Und vom innenleben auch schicker als der 3er, meiner Meinung nach zumindest 😉
Klar ein Audi ist ein Audi, sehr schick von innen definitiv kein vergleich zum e92 der eher Sportlich ist und an Luxus nichts bietet 🙂 Würde gerne bei einem tt,tts bleiben die Dinger sind perfekt zum chippen geeignet 🙂 hätte ich bissl mehr kohle würde ich mir direkt nen schicken RS5 kaufen, aber das finanzielle lässt es nicht zu 🙂 vllt in 2 Jahren.
Zitat:
@BarisSerbes39 schrieb am 21. November 2014 um 23:47:51 Uhr:
Klar ein Audi ist ein Audi, sehr schick von innen definitiv kein vergleich zum e92 der eher Sportlich ist und an Luxus nichts bietet 🙂 Würde gerne bei einem tt,tts bleiben die Dinger sind perfekt zum chippen geeignet 🙂 hätte ich bissl mehr kohle würde ich mir direkt nen schicken RS5 kaufen, aber das finanzielle lässt es nicht zu 🙂 vllt in 2 Jahren.Zitat:
@Mcmil schrieb am 21. November 2014 um 23:17:56 Uhr:
Glaube darauf wollte TTmanny nicht raus. TT ist nun mal TT und 335 bleibt n 335, das ist halt ne andere liga.
Aber um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen, muss es denn dann unbedingt ein TT sein?
Also ich an deiner Stelle würde dann eher auf A5/A6 gehen.A6 3.0 Tfsi bin ich auch schon gefahren, kenn den Vergleich zum 335 jetzt nicht, aber das ist ebenfalls n Top Motor. Und vom innenleben auch schicker als der 3er, meiner Meinung nach zumindest 😉
ok das ist versätndlich 😉 sind ja auch nicht gerade billig 😁
Hm, also beim Chippen kenn ich mich jetz nicht so aus, denke aber das der 2.0 tfsi im TT/S da ne solide Basis bildet. Was strebst du den für Leistung an?
Zitat:
@Mcmil schrieb am 22. November 2014 um 10:59:37 Uhr:
ok das ist versätndlich 😉 sind ja auch nicht gerade billig 😁Zitat:
@BarisSerbes39 schrieb am 21. November 2014 um 23:47:51 Uhr:
Klar ein Audi ist ein Audi, sehr schick von innen definitiv kein vergleich zum e92 der eher Sportlich ist und an Luxus nichts bietet 🙂 Würde gerne bei einem tt,tts bleiben die Dinger sind perfekt zum chippen geeignet 🙂 hätte ich bissl mehr kohle würde ich mir direkt nen schicken RS5 kaufen, aber das finanzielle lässt es nicht zu 🙂 vllt in 2 Jahren.
Hm, also beim Chippen kenn ich mich jetz nicht so aus, denke aber das der 2.0 tfsi im TT/S da ne solide Basis bildet. Was strebst du den für Leistung an?
Das weiß ich noch nicht aber an den 335i wird weder ein tt oder ein tts rankommen das weiß ich jetzt schon..ein gechippter 335er ist einfach ein monster 😁
Ja das ist klar 😁 aber denke den tts wirst du auch problemlos auf 300+ ps bekommen. Ist dann halt wieder ne Geldfrage 😉
Was willst du denn max. Hinblättern?