ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Euro Truck Simulator-Das PC Spiel

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:27

Eure Meinung zählt

Ähnliche Themen
152 Antworten
am 25. Oktober 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

jo, leider konnten wir nur kurz plauschen ...

aber naja kommt noch ...

drucklufthörner haben wir auch nicht serienmäßig...

 

aber das spiel ETS dort kann man hupen, fernlicht und all solche fürz

also mein Paps legt schon wert auf solches Zeugs er meint immer wenn der Fahrre mit seinem Fahrzeug zufrieden ist kommt er gerne zu Arbeit und wenn er gerne zur Arbeit kommt macht er auch seine Arbeit gut und dann freut sich meine Vater wieder.

Bei uns bei den Actros Wb Zügen immer mit drin: Standklima Standheizung Klimananlage Navi Druklufthörner und noch viele Kleinigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Road-Runner1

tja sowas gibts halt leider beim gartner nicht lufthupe und dachscheinwerfer,spoiler

das fehlt mir alles a bisl

ihr habt ja noch nicht ein mal ne Sonnenblende:D

ich glaube das mit der Sonnenblende liegt aber daran das wir oberhalb der der winschutzscheibe den Gartner schriftzug haben und mit Sonnenblende würde man den nicht mehr sehen

am 26. Oktober 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Road-Runner1

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

 

ihr habt ja noch nicht ein mal ne Sonnenblende:D

ich glaube das mit der Sonnenblende liegt aber daran das wir oberhalb der der winschutzscheibe den Gartner schriftzug haben und mit Sonnenblende würde man den nicht mehr sehen

den könnte man aber auch auf die Sonnenblende kleben :cool:

ja klar könnte man das aber mei bei mehr als 1000 autos wird halt gespart wos nur geht leider :-(

aber sonst bin ich echt sehr zufrieden beim gartner

am 26. Oktober 2008 um 18:49

naja dann sei froh wenn der Rest stimmt, Ricoe hatte doch glaub ich auch ganz wenig Scania und Mercedes der Rest war glaub ich Renault Premium oder??

naja ganz wenig is glaub ich relativ wenn man von 4-500 actros redet *lol*

aber die hatten alles quer durchs gemüse beht IVECO,SCANIA,MERCEDES,MAN,DAF,RENAULT die hatten von allem etwas

am 27. Oktober 2008 um 13:30

naja die Ricoes des waren so welche .... wundert mich aber das ich hier bei uns fast nie welche gesehén habe...... komisch abba egal...... Wieviel Lkws hat Gartner ungefähr und wieviel Mitarbeiter

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

aber das spiel ETS dort kann man hupen, fernlicht und all solche fürz

Aber die Hupe, zumindest bei dem Pseudo-Volvo hört sich irgendwie krank an..

am 27. Oktober 2008 um 14:59

so also ich hab jetzt in zwei tagen 5000km gefahren, und 3 länder erobert, bin am diesel fahren ohne ende von amsterdam nach wien von wien nach amsterdam von amsterdam nach warschau von warschau nach wien von wien nach frankfurt usw

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

so also ich hab jetzt in zwei tagen 5000km gefahren, und 3 länder erobert, bin am diesel fahren ohne ende von amsterdam nach wien von wien nach amsterdam von amsterdam nach warschau von warschau nach wien von wien nach frankfurt usw

Hei Matze !

Wie fährste Dein Brummi ? Tastatur oder Joystick ?? Hab das Spiel mal ausprobiert. Demo. Mit der Tastatur fahr ich wie ein besoffener .

Uwe

Ich komm mit der Tastatur eigentlich ganz gut klar.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich komm mit der Tastatur eigentlich ganz gut klar.

Hallo !

Ich weniger. Die Lenkerei ist ein wenig schwierig. Eventuell rase ich auch zuviel. Egal, ich wollte es ja auch nur mal ausprobieren. Bin kein Spielefreak.

Grüße

Uwe

Wie schnell fährst denn? Bei mir steht der Tempomat meist so auf knapp 100km/h.

am 27. Oktober 2008 um 15:27

ich fahr meist ohne tempomat, nur wenn ich nebenher was esse dann fahr ich tempomat ....

ich lenke mit der laptop tastatur, komme top zurecht vlt hast du ja auch falsche einstellungen gewählt uwe????

ich fahr immer so schnell es geht aber die anderen überholen mich alle bis auf den berg runter vor warschau wo ich mit 106km/h runterbügel :D

Also von LKW werd ich nie überholt. Könnte den Tempomat auch locker auf 120 stellen. Welches Modell fährst du? Hab den 660er Volvoverschnitt, glaub ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Euro Truck Simulator-Das PC Spiel