Euro 6 (T)

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

Ich fahre einen E 350 BT 4 Matic, EZ: 09.2014

Momentan ist ja in der Diskussion Euro 6 b, c, d und Temp.

Habe von Euro 6 (T) noch nichts gelesen.

In meinem Brief steht eben das Euro 6 (T).

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Aridem350 schrieb am 4. November 2018 um 16:39:07 Uhr:

Habe es gerade geprüft und folgendes Ergebnis erhalten:

Ihr Fahrzeug (FIN WDD2120************) ist Teil des Rückrufs. Sie werden von uns unaufgefordert weitere Informationen zum konkreten Ablauf erhalten, sobald die Maßnahme beginnt. Ihr Mercedes-Benz Servicepartner ist auf die Maßnahmen vorbereitet und beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen.

Ich habe das Fahrzeug im Februar (2018) in der MB Niederlassung gekauft. Gibt es Möglichkeiten auf Schadensersatz oder ähnliches?

Warum wollen alle gleich Schadenersatz? Welcher Schaden ist denn entstanden??? 😮

19 weitere Antworten
19 Antworten

Kannte ich nich nicht! Dann wurde manipuliert und dann verstehe ich das mit Wertverlust! Insbesondere da meist Folgeschäden (AGR etc) zu erwarten sind!?

Ich finde es total daneben mit diesen Updates. Mein Auto fährt super und ich möchte eigentlich nicht, dass da rumgefuscht wird.

Zwei Dinge nerven mich am meisten:
- Warum sollte ich Zeit und Geld investieren (Sprit, km, Nerven) um in die Werkstatt zu fahren
- Hat mein Auto danach weniger Leistung, verbraucht mehr oder der Adblue-Tank ist leer

Eben noch mal überprüft! Vor einiger Zeit war mein Benz beim freiwilligen Update dabei! Jetzt plötzlich nicht mehr, dafür beim verpflichtenden Update! Morgen mal bei. Händler anrufen! 😮

Ich will auch nichts falsches sagen, ich bin mir da nicht ganz sicher. So wie ich das mitbekommen habe, habe ich es oben geschrieben.

Einfach mal abwarten, wenn die was wollen werden die sich schon melden. Falls nicht, bin ich froh drum ... dann kann ich ja ausschließen das mein Fahrzeug davon betroffen ist.